mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
    Ja scheint so, d.h. im Frühjahr darf man wohl nähere Infos erfahren.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja scheint so, d.h. im Frühjahr darf man wohl nähere Infos erfahren.
    Ich hoffe, das wir auch was handfestes serviert bekommen. Ich habe nämlich das Gefühl, das Mystwalker uns schon über Monate hinweg...naja man kann schon fast von verarscht sprechen
    Aber wenn Final Fantasy XIII auf der TGS zu Gegend ist, würde ich mein neues RPG-Projekt vielleicht auch zu einem anderen Zeitpunkt vorstellen, bzw. bis ich etwas vorzeigbares erarbeitet habe, was sich auch wirklich lohnt, zu präsentieren

Kann natürlich sein, dass man nicht will, dass es unter dem FF Hype untergeht, aber stimmt schon, finde diese Geheimnistuerei auch merkwürdig.

Wie sagte einst ein weiser Österreicher "Old news are old?"
    Naja schön geschrieben, aber wirklich neue Infos lassen sich daraus nicht ziehen, wäre aber dennoch möglich gewesen.
    Wir sehen uns im Frühling wieder....dann aber bitte auch wirklich mit hilfreichen Infos

Schade, aber stimmt. Vielleicht ist ja deine These mit FF gar nicht so falsch, gerade wenn es sich um ein großes RPG handelt.

gerade wenn es sich um ein großes RPG handelt.
    Zitat Zitat
    but I’m putting my full strength into this project; including 120% of my emotions.
    http://www.mistwalkercorp.com/en/column_eng/pg97.html
    Könnte im Bereich des möglichen liegen
    Wenn er sich wirklich so reinhaut, warte ich auch gerne ein bisschen länger, gute Spiele brauchen ihre Zeit ^,^

wenn es ähnlich wie LO wird, bin ich sehr sehr zufrieden!
    oder gar Lost Odyssey 2 (der wahre Final Fantasy XIII)nton:

leider nix ankündigung 2009
    Geändert von Vascar (21.12.2009 um 16:45 Uhr)

Sakaguchi hat seine Seele zwar an den Teufel verkauft, aber glaubt ihr dennoch dass Sakaguchi sich noch ne 360-Exclusiv-version antun wird??

Einen letzten Funken Ehre wird Sakaguchi doch noch haben, er wird doch nicht so dumm sein und noch ein RPG sinnlos opfern?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Sakaguchi hat seine Seele zwar an den Teufel verkauft, aber glaubt ihr dennoch dass Sakaguchi sich noch ne 360-Exclusiv-version antun wird??

Einen letzten Funken Ehre wird Sakaguchi doch noch haben, er wird doch nicht so dumm sein und noch ein RPG sinnlos opfern?
    Dunno. As long as the moneys come from Microsoft=instant Xbox360 exclusive!
    But maybe that's a Sega-Mystwalker deal @,@"

Ebenezer Scrooge und Sakaguchi haben mehr gemeinsam als man denkt

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ebenezer Scrooge und Sakaguchi haben mehr gemeinsam als man denkt
    Denk doch einmal mit dem Ding was sich in deinem Kopf befindet:

Sakaguchi will doch zweifelsohne wieder an solche Heldenhaften Projekte wie FFIV,VI und VII anknöpfen und das kann er derzeit, wenn überhaupt nur mit MS als Finanzierer. Sony wird sich nicht viel um ihn kümmern, geschweige denn Geld in den Arsch stecken.

Mach die Rechnung bitte selbst

Ja, Sony und Nintendo bzw. fast alle jap. Firmen kann man diesbezüglich vergessen. Für ToV hat ja $ony sogar von Bamco gefordert, dass sie Extras einbauen, damit sie es auf die PS3 bringen dürfen...

Ich würde mir persönlich aber auch das Spiel für die X-Box wünschen, zumindest wenn M$ wieder der Publisher ist und wir damit einen weltweit gleichzeitigen Release mit jap. Sprachausgabe bekommen.
    Geändert von Swordy (23.12.2009 um 15:41 Uhr)

zumindest wenn M$ wieder der Publisher ist und wir damit einen weltweit gleichzeitigen Release mit jap. Sprachausgabe bekommen.
    Ist schon lustig, das eine westliche Firma viel Wert auf japanische Sprachausgabe legt, die japanischen Firmen im Gegenzug aber denken, das es die Leute nicht interessiert

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, das eine westliche Firma viel Wert auf japanische Sprachausgabe legt, die japanischen Firmen im Gegenzug aber denken, das es die Leute nicht interessiert
    Ich glaube eher das liegt an Sakaguchi und nicht an MS ^^

Hoffentlich wurde das Cry On Konzept auf den NDS portiert

Am liebsten würde ichs mir für eine der beiden (oder beide) HD-Konsolen wünschen. Stimmt es eigentlich, dass Mistwalker von MS "unter Druck" gesetzt wurde? Wenn ich mir die techn. Seite von BD und LO ansehe, könnte ichs mir schon vorstellen, andererseits gabs damals nicht wenige Spiele die unter kleinen technischen Problemen litten.

Inwiefern? Publisher üben immer Druck aus, im Idealfall halt nur was den Releasetermin angeht.

Zitat Zitat von Vascar
    (der wahre Final Fantasy XIV) nton:
    fixed ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das liegt an Sakaguchi und nicht an MS ^^
    Gut möglich das er bei MS mehr Freiheiten als bei SE damals genießt und seiner Stimme mehr Entscheidungsgewalt zugesprochen wird
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ichs mir für eine der beiden (oder beide) HD-Konsolen wünschen.
    Cry on aka The Last Guardian
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Publisher üben immer Druck aus, im Idealfall halt nur was den Releasetermin angeht.
    Oder anders ausgedrückt: "Zeit ist Geld" ^^"

Also ich seh das so:

Microsoft ist nicht der Publisher, wenn dem so wäre hätte man längst was gehört, Microsoft Japan liegt im Koma, jedes neue RPG zählt.

Sony und Sakaguchi mögen sich nicht, das hat Sakaguchi so oft gesagt.

Nintendo interessierts nicht, die brauchen Mistwalker nicht, passt auch nicht zur Nintendo Strategie, mit wenig Aufwand zu möglichst viel Kohle.

Bleibt nur noch irgendein japanischer Publisher, Sega etc. SE wirds wohl nicht werden, immerhin war es SE die Sakaguchi gefeuert haben

Wie auch immer, bin mir ziemlich sicher dass zumindest 1 Titel für Wii ist ( Lost Odysee 2)

Ubisoft hat sich doch letztens intressiert gezeigt bzw. sie meinten, sie würden ein JRPGs entwickeln. Vielleicht wirds ja Ubi.