Zitat Zitat von rowertmylk Beitrag anzeigen
Naja das ist kein schwarzer Balken, sondern DAS Fragment Schwarz - ich dachte das erschließt sich jedem sofort! Die GIF-Animation stammt aus dem letzten Teil des Spiels, wo man bereits fündig wurde. Weil zu Spielbeginn hat man weder Fragment noch Hose!
Ohje, da hätte ich natürlich gleich drauf kommen können, dass das Fragment Schwarz ein Phallus-Verdecker ist! Aber ich finds wirklich toll, dass man ohne Hose startet. So einen Fanservice für die Frauenwelt wünsche ich mir eigentlich auch für das eigene Spiel. Mhm, mal sehen ob ich den Tell nicht einfach nackig machen tuten tu.

Da bin ich ja mal gespannt, wie Du Fragment Grün findest - mach Dich auf viel Gelaber und keine Kämpfe gefasst!
Falls Du es schon gespielt hast: Wie gefällt es Dir denn?^^
Ich hab gestern angefangen es zu spielen und ich werde damit heute mal weitermachen. Aber ich muss schon sagen, dass ich deinen Grafikstil in live schon mal sehr beachtenswert finde. Und nicht nur das, ich mag ihn sogar. Etwas sehr individuelles hat er und auch eine ordentliche Portion Charme obendrein. Der Beginn hat etwas eindringliches...also ehrlich, ich bin heiss drauf weiterzuspielen. Wirkt in sich geschlossen einfach gut. Gelaber macht mir nichts aus, das einzige was mich etwas irritiert hat waren die vielen Emotes ala: "Steht auf", "Zieht sich die Schuhe an" und so weiter. Aber nur irritiert, gestört haben sie jetzt auch nicht direkt.

P.S. Btw, was ist denn eigentlich mit Tells Thanatos, wann darf man mal spielen? Die Charakterbeschreibungen haben mich direkt angesprochen^^
Ah, das ist eine gute Frage die mir auch ein bisschen das Ego bürstet. Danke dir Mhm, ich arbeite derzeit wieder mit Hochdruck daran, jedoch bin ich immer noch dabei die Technik zu polieren und viel zu pixeln. Inhaltlich steht fast alles für die Demo bereit, nur das große Finale und ein paar Facesets sowie Lightmaps gibts zu machen. Also..mhm...will kein Datum angeben, aber soooo lange kanns nicht mehr dauern. Danke fürs Interesse