mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bei Lost Odyssey war ich letztendlich bei ~37h afair. Wobei da allerdings viel Leveln
    Ein wenig Off-Topic aber...

lol wut, das ist in LO gar nicht möglich, da du immer bereits nach ein paar Monstern das Level Cap erreichst.

Das mit der Spielzeit ist ohnehin so eine Sache, kommt immer darauf an, wieviel Sidequests man erledigt oder Zeit in den Städten verbringt, wird bei FF sicher auch so sein. Wobei doch hier bemänglt wird, dass es kaum Städte und Sidequests gibt...
    Geändert von Swordy (23.12.2009 um 09:29 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ein wenig Off-Topic aber...

lol wut, das ist in LO gar nicht möglich, da du immer bereits nach ein paar Monstern das Level Cap erreichst.
    Äh, doch? Im Temple of Enlightenment? Da kann man von Lv 50 bis afair lv 80 aufsteigen, und das nicht nach "ein paar" monstern. Und übrigens reicht es bei LO nicht alle Monster zu erledigen die einem im Weg sind um den Boss zu plätten. Zumindest wird es ab dem Ancient Ruins Boss auch mal nötig ne weile zu leveln, weil man halt ordentlich hinterher hinkt, wenn man keine Sidequests gemacht hat.
    Geändert von Zelretch (23.12.2009 um 15:02 Uhr)

Mit dem FFXIII import weis ich nicht was ihr habt. Hier im Saarland scheint jemand das spiel nämlich garnicht zu mögen den ich bekam von dem An und Verkauf den ich öfters besuche heute morgen einen anruf das er ein gebrauchtes FFXIII hat xD

45euros ärmer und um FXIII reicher ^^
    Jetzt nurnoch mit dem JP klarkommen... die spielzeit wird sich daher wohl auf das Intro beschränken bis März ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mit dem FFXIII import weis ich nicht was ihr habt. Hier im Saarland scheint jemand das spiel nämlich garnicht zu mögen den ich bekam von dem An und Verkauf den ich öfters besuche heute morgen einen anruf das er ein gebrauchtes FFXIII hat xD
    Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es im Saarland auch An- und Verkaufsstellen für japanische Importe gibt. Ich kenne nur Läden, die US-Importe machen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es im Saarland auch An- und Verkaufsstellen für japanische Importe gibt. Ich kenne nur Läden, die US-Importe machen.
    Gibt es auch nicht ist ein normaler ramschlanden der so ziemlich alles kauft was mit strom irgendwie leuft ^^
    Ich schätze mal eher da hat jemand vor weihnachten dringen geld gebraucht mein vorteil xD