So, hab das Game nun gestern auch angespielt (ca. die erste halbe Stunde des Games... hatte wichtigeres zu tun) und muss sagen, dass sich irgendwie seit der Demo nichts verändert hat. Könnte natürlich daran liegen, das man genau den Teil zocken muss.

Die Videosequenzen sehen mal wieder verdammt genial aus und die Welt bzw. Umgebung hatte mich schon in der Demo umgehauen. Nun, beim erneuten Spielen dieses Abschnittes, war es wieder so. Ich bin daher noch auf den ganzen Rest gespannt. Das Spiel selber sieht zwar auch genial aus, aber die Charaktere sind in machen Szenen doch noch etwas "kantig".

Trotz fehlender Sprachkenntnisse kommt man im Menü relativ einfach zurecht, was mich gewundert hat. Mit ein bisschen probieren haut das also problemlos hin. Das gleiche gilt für die Kämpfe, die ja derzeit noch recht einfach sind. Ich bin ja gespannt, wie ich dann zurecht komme, wenn das Game mal etwas mehr Taktik erfordert.

Trotz allem... hat jemand vielleicht einen Link mit einer Übersetzung der Menüs (am besten noch mit einer Grafik)?