Ich hab immernoch ein Lips Song Paket zu verschenken![]()
Ich hab immernoch ein Lips Song Paket zu verschenken![]()
--
Geändert von miuesa (19.12.2009 um 17:45 Uhr)
1. Wie vorbei? Ich habe eben das ZUNE Filmquiz machen können (und natürlich nichts gewonnen, obwohl alles richtig)
2. Wie, Türchen auf der Box? (Muss die mal eben hochfahren =D)
Edit: "Marktplatz-Daten können nicht geladen werden." :/
--
Geändert von Virginie (19.12.2009 um 12:31 Uhr)
WTF, heute Morgen wollte mir der Kalender noch weis machen, dass es aus mit uns wäre und eben hab ich auch ein Zune-Quiz gemacht (und nix gewonnen)...launische Bitch !__!
Am 26. geht mein Gold zu Ende, dann hab ich wieder Ruhe![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Kein Gewinn für den kleinen CT. Dabei hatte ich doch alles richtig.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Vielen Dank nochmal an Akira und Miuesa für die Lips-Pakete... mein Schatz und meine Wenigkeit haben nun endlich alle Lips-Songpakete, die man nur durch die 3 Pakete kriegt.
Meiner einer hat diesmal (bislang) nix ordentliches gewonnen.
Soweit ich hörte haben ausgerechnet die Silber-Mitglieder mehr Glück... die gewinnen nämlich hin und wieder 3 Monate Gold (sicher mit Hintergedanken von Microsoft... die wollen schließlich die neuen Gold-Features pushen und die allwöchentlichen Deals rauskloppen).
Schweinerei!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich glaube nur bis zum 24. oder maximal 26. ...
Dachte, dass die Spiele jeweils eine Woche gehen würden und immer Montag/Dienstag beginnen würden... war nix. Seit Samstag ist schon das letzte Spiel dran.
Dieses ist zwar supereinfach, aber ich habe diese "Jetzt gewinn ich erst recht nichts..." Gefühl. Ein bisschen wie bei 1 vs. 100. ^^ Je besser man wird desto mehr hat man das Gefühl andere haben mehr Glück...
Dass ich das noch erleben darf, hab doch tatsächlich was anderes gewonnen das das obligatorische Theme, aber 100 Points sind echt ein Witz. Kam aber recht unerwartet, weil ich nicht mal alle Fragen richtig beantwortet hab, genau wie beim Gewinn des Themes, hmm...