Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Jetzt hätt' ich's fast vergessen - XBOX360 Adventskalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habn Theme bekommen. (Oder bekommt das jeder?)

Habe vorhin als Silberling netterweise einen Monat Gold gewonnen.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ich habn Theme bekommen. (Oder bekommt das jeder?)
    Jeder denk ich nicht, aber ich hab auch grad eins gewonnen. Das "Advent Calendar Premium Theme" ... bin mal gespannt, wie das aussieht. Das kostenlose Winter-Premium-Theme letztes Jahr sah ja gut aus .

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Will auch das Song- Paket =(
    Ich habs auch gewonnen. Willst dus noch oder hast dus inzwischen?

Wer übrigens durch das Song-Pack auf den Geschmack gekommen ist... Lips gibt's inkl. Mikros im Moment um 25 Pfund bei Game

Wieso gewinnt ihr alle ständig, und ich nie? *argh*

Oder ist es dieses Jahr tatsächlich anders?

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich habs auch gewonnen. Willst dus noch oder hast dus inzwischen?
    Sehr gerne =))) Wäre dir überaus dankbar! =)

Habe das Theme gestern gewonnen und das Lips Soundpack heute. Da ich auch kein Lips habe. Bitte einfach eine PN und ich leite den Code gerne weiter.

Alter, ich habe, bis auf einen Tag, jeden Tag komplett richtig beantwortet und noch garnichts gewonnen. Ich versteh das Verfahren nicht? XD

Aber k, da ich eh kein Lips hab. :V

Aha - dieses Mal habe ich einfach schneller rumgeklickt und durch wüstes Raten irgendwie nur 5 oder 6 von 8 richtig, aber ein Theme gewonnen. oO

Na mal sehen, wie das ist

1. Wie vorbei? Ich habe eben das ZUNE Filmquiz machen können (und natürlich nichts gewonnen, obwohl alles richtig)
    2. Wie, Türchen auf der Box? (Muss die mal eben hochfahren =D)

Edit: "Marktplatz-Daten können nicht geladen werden." :/

Geändert von Virginie (19.12.2009 um 12:31 Uhr)

WTF, heute Morgen wollte mir der Kalender noch weis machen, dass es aus mit uns wäre und eben hab ich auch ein Zune-Quiz gemacht (und nix gewonnen)...launische Bitch !__!

Am 26. geht mein Gold zu Ende, dann hab ich wieder Ruhe

Kein Gewinn für den kleinen CT. Dabei hatte ich doch alles richtig.

Ich habe heute auch wieder nichts gewonnen. Was allerdings auch daran liegen könnte, dass sich der Adventskalender nach der letzten Frage aufgehängt hat und nicht zum nächsten Bildschirm übergewechselt ist.

Yay, ich hab ein Theme gewonnen. Lohnt es sich denn?

Grottenhässliches Theme ;_;

Einer mal auf die Wochenpreisliste geschaut? Tuts bloß nicht, das deprimiert nur zu sehen was man gewinnen könnte aber eben nicht tut

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Einer mal auf die Wochenpreisliste geschaut? Tuts bloß nicht, das deprimiert nur zu sehen was man gewinnen könnte aber eben nicht tut
    Die allmorgendliche Depression reicht mir schon, wenn ich den "Nein, du nicht!"-Bildschirm präsentiert bekomme.
    Warum konntest du gestern eigentlich schon Quartett spielen? Bei mir war gestern noch dieser Rock Band-Schmu.

Vermutlich weil jeder es konnte...ausser dir o_Ô Lebst du in einer anderen Zeitzone ?__? *Twilight Zone Melodie pfeif*

Und ich konnte gestern 2 mal mitmachen, einmal das Quiz und einmal Quartett, haben die Umstellung wohl nicht rechtzeitig hingekriegt Aber natürlich nichts gewonnen