mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn ihnen jemand nicht passt, einfach schlecht bewerten, ja, so denken die meisten Kinder hier wie es den Anschein hat. Und am Schluss haben sie nicht einmal die Eier dazu ihren Namen anzugeben ^^
    Ich hab bis jetzt vllt. 3-5x seit der Kamareform negativ bewertet. Meinen Namen habe ich soweit ich mich erinnern kann auch nirgendwo hintergeschrieben. Wie du angesprochen hast, hab ich sogar in ähnlichem Sinne keine Eier dazu. Falls ich bei jemandem Empfindlichen, der nur noch rot sieht treffen sollte, bin ich mein Karma schnell los. Dabei seh ich das System als ein Spielzeug an, was hochgelevelt werden will. Ich mein, ist doch langweilig das zu ignorieren weil man ein paar mal eine reingewürgt bekommen hat.
    Lass dir durch das Karma deine Bilder von den Usern nicht manipulieren! Eigentlich sagt über einen User mehr aus, was er bewertet und nicht wie er bewertet wurde. Jedoch sind die Bewertungen vorerst anonym. Niemand weiß, was sich ändert, geschweigedenn ob sich noch was ändert.

karma system ist halt für die katz...

Teilweise wurde auch extrem manipuliert beim Karmasystem, so wie ich das mitbekommen habe da gab es irgendwo einen Thread im RPG Atelier , wo sich jeder gegenseitig positiv bewertet hat, sodass einige User nun ohne Grund extrem viele Karmapunkte haben.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt vllt. 3-5x seit der Kamareform negativ bewertet. Meinen Namen habe ich soweit ich mich erinnern kann auch nirgendwo hintergeschrieben. Wie du angesprochen hast, hab ich sogar in ähnlichem Sinne keine Eier dazu.

Nein,damit meine ich nicht, dass alle die einen negativ bewerten ihren Namen dazuschreiben sollten und wenn sie es nicht tun keine Eier haben. Wenn die Kritik gerechtfertigt ist, dann ist es okay anonym zu bleiben weil es im Endeffekt nur ein Verbesserungsvorschlag ist für denjenigen User was er anders machen könnte.
    Nur finde ich es feig jemanden zu beschimpfen oder wegen etwas schlecht zu bewerten wegen irgendeinen unsinnigen Grund und dann nicht zu seinen Worten stehen.
    Aber du scheinst mir eher die Art von User die sich zu benehmen wissen und das Karmasystem nicht für Beleidigungen nutzen ^^

Ah ja war nicht fair von mir die ganze Community am Anfang in einem anderen Licht zu sehen wegen Ausnahmen tut mir leid dafür hab jetzt auch im ersten Post das mit der Community weg gemacht vorallem da es auf keinenfall auf alle zutrifft die Smilies sind hier aber cool ^^
    On that day, the world was changed forever

Zitat Zitat von Squall Leonhart^^ Beitrag anzeigen
    die Smilies sind hier aber cool ^^
    Dawegen lass ich auf Nudeln nix kommen!

Stichworte