mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so weit ich mich entsinnen kann, wurden auf diesen tisch köstlichkeiten gezaubert und keine in käfigen oder bodenhaltung zu tode geschundene hühner, die dann sülzig auf den tisch gefallen sind.
    Es wird Zeit die Märchen der Gebrüder Grimm zu modernisieren
    Ich geb's ja zu, wenn man den Hintergrund bedenkt ist es eklig. Aber vom Prinzip her hätte ich nichts gegen fertig Hühnchen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit die Märchen der Gebrüder Grimm zu modernisieren
    politische korrektheit und pädagogische wertvolle abwandlungen dieser märchen, würden jeden inhalt darin zerstören.
    aber ein euro furzender esel wäre nicht zu verachten. ausser es kommt zur inflation, dann bekommt er ein darmzäpfchen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber ein euro furzender esel wäre nicht zu verachten. ausser es kommt zur inflation, dann bekommt er ein darmzäpfchen
    Inflation ist ein Problem, der dürfte sich nicht vermehren.
    (Wie man den wohl dazu bekommt, 100€ Scheine auszuscheiden?)

Die Diskussion driftet in eine Richtung ab, wo es eigentlich nur Verlierer geben kann.....
    Dann doch lieber das alte neue Hähnchen aus der Dose

Dose? Aber nur mit Peter Ludolf! Der Kochder seine Dosenmit Herzöffnet!

Hab auch mal bei Kabel 1 gesehen bei so einer Doku, dass es sogar Hamburger aus der Dose gibt. Finde ich jetzt nicht sehr appetitanregend, wenn ich mir vorstellen müsste, dass so etwas herzhaft schmeckt, da ich auch die krossere Variante bevorzuge.

Für Leute die eben wenig Zeit zum kochen haben kann ich Sandwichapperate weiterempfehlen. Einfach anmachen und Toast drauf und nach Wunsch belegen. Hab ich auch mal als süsse Variante mit Nutella und Bananenscheiben gemacht, auch sehr lecker und dauert weniger als 5 Minuten.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Also ich musste bei dem Hühnchen aus der Dose spontan an die Anfangsszene im Restaurant in Brazil denken. (Zumindest wurde mir beim Anblick ähnlich übel)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Verdammt, da warst du schneller als ich, nagut gut 1 Monat her aber ich sehs jetzt erst