Das erste Album find ich erfrischend nett, das zweite viel zu... "Lass mal ganz moderne Musik machen, damit die MTV Kiddos unser Album kaufen!" mäßig.
Das erste Album find ich erfrischend nett, das zweite viel zu... "Lass mal ganz moderne Musik machen, damit die MTV Kiddos unser Album kaufen!" mäßig.
Bin vor einer halben Stunde von der Abendschule gekommen...ist echt chillig dort wenn man im CAD Saal am Einreichplan zeichnen sitzt ^^
jetzt noch einen Latte Maciatto getrunken und ich bin gewappnet für Game One um Mitternacht.
@Bullet:
Das erste Album von Bullet war echt gut. Fast jeder Song fetzte so richtig, hat mir gefallen(vor allem am Novarock waren sie live der Hammer). Im zweiten Album haben sie sich mehr dem Mainstream zugewandt. Gut, Scream Aim Fire und Waking the demon gefielen mir, doch die 3te Single My heart bursts (oder whatever) war dann nicht mehr so meins und der Rest vom Album konnte mich auch nicht mehr so begeistern.
Was mir zurzeit negativ auffällt ist der radikale Stilwechsel von 30 Seconds to Mars. Ich hoffe die 2te Single wird besser <.<
http://www.youtube.com/watch?v=MJYt5...eature=related
Goddam, ich glaube, ich werde mir den Song jetzt so lange anhören, bis ich mitsingen kann.![]()
In einer Stunde geht mein Zug, vorher noch eine Pizza, um 14.45 mit White Russian treffen, Weiterfahrt von Bremen nach Bochum und dann ab zu meinen OhWeh, dass wird ein tolles Weekend
Wer OhWeh und mich im Gentle- Partnerlook sehen will, sollte sich definitiv zum CT begeben XD
Gestern so witzig haha, passend zum Thema Musik
sind um 12.00 zur typischen Donnerstag-Abend Location gegangen...so früh weil bis 12.00 Kein Eintritt.
So...normalerweise läuft da so House und härteres Elektro-Zeugs...wie es eben der jungen Generation gefällt und die Bude ist brechend voll und man trifft viele Leute.
Gestern nix los und äußerst komische Musik....fast schon Schlager mit Schrammelrock einflüssen....war wohl mal wieder die Ex des DJ´s im Club
Wir dann Stempel geholt und zu Mces gegangen....ich dann später nochmal hin, weil der Club e bei mir um die Ecke.
Treff ich einen Kumpel mit zwei Mädels im Anhang....so: ich und die eine werden schön als Ablenkung zusammen gestellt...wie man es eben aus solchen Filmen kennt....und zuerst ist man sich äußerst skeptisch und mag sich überhaupt nicht .... wie eben in diesen Filmen.... aber auch genau wie in diesen Filmen verstehen wir beide uns am Ende besser als die anderen beiden...und wie so oft war die Musik der Auslöser. Kann man den auch wissen das ein super gut aussehendes Mädel Hardcore und Metal hört und das Taubertal kennt![]()
Sehr witziger Abend gestern...und ganz ohne Alkohol...mit dem werde ich bis nächste Woche Donnerstag mal aussetzen hehe ^^
und das Lied 2 Posts weiter oben ist komisch ... to say the least.....
edit: geht nix hier....?
Ich versteh den Drang von Verkäufern nicht, jeden noch so kleinen Scheiß in diese Plasticktüten zu packen. Hab mir ein kleines Taschenbuch gekauft (Trost der Philosophie) und hatte schon meinen Rucksack aufgemacht um es zu verstauen, da fragt die mich ernsthaft ob ich eine Tüte möchte........
Geändert von haebman (11.12.2009 um 18:05 Uhr)
Ne, nach einer Tüte vergisst man wieder die Hälfte, höhöhö!
Bin eben gerade einkaufen gewesen. Wenn man knapp zwanzig Kilo in einer reissenden Tasche mit sich rumträgt, sorgt eine Strecke von 2km dafür, dass sich das Gewicht und die Armlänge verdoppeln.
Dafür ist der Vorratsschrank wieder gefüllt und der Kühlschrank voller Milch.
Und vor nichtmal fünf Minuten hat's an der Tür geklingelt und so ein Mittelstufler fragt (mit knappem Englisch), ob ich ihm nicht eine Tageszeitung vom Vortag abkaufen möchte.nton:
Fast 24 Stunden zwischen zwei Posts? Was geht denn hier vor sich? Feiert ihr schon?nton:
nton:
nton:
So würde ich gerne meine Vormittage verbringen:
http://www.youtube.com/watch?v=NfUz0jBWkpY
Geändert von Icetongue (12.12.2009 um 09:01 Uhr)
Ah Verdammt...ich wollte gestern wirklich nicht lang fortgehn geschweige denn viel trinken...doch dank meinem großen Mundwerk am Punschstand war es schon klar wie der Abend verlaufen würde.
Fragt nie einen Punschstand Besitzer ob in seinem Punsch überhaupt Alkohol drin istdaraufhin bekam ich nämlich von ihm einen Turbopunsch serviert, gratis, solange ich ihn auch selber trinke.
Leute, ich sags euch, der bestand zu 3/4 aus Rum und war ungenießbar.
In einer Bar wollte ich dann noch schnell mit einer Freundin einen Liquör-shot trinken, doch dort traf ich Freunde meines Bruders..und ehe ich mich versah hatten wir schon ne Vodka Flasche da stehen![]()
und dann traf ich noch ein paar Freunde die mir immer ein Corona in die Hand drückten.
Naja, obwohl ich eigentlich nix trinken wollte hab ich heut ziemlich Kopfweh
![]()
Ich bin seit einer Woche "clean"
Komischerweise macht mich das Licht und der "Nebel" in ´nem Club so viel mehr fertig ... ^^
Ach hab gestern meinen MP3-Player dabei gehabt und beim nervigen Ska-Polka Part meine eigene Musik gemacht ^^
So witzig ... bin dann alleine heimgelaufen und hab noch einen Umweg zum Döner gemacht. Vor der Tür begrüßen mich zwei Mädels die mich kennen, drinnen treffe ich einen Bekannten, dann kommt noch einer rein und 3 Minuten später brüllt ein weiterer von der Eingangstür laut meinen Namen in den Laden...
Das war der Moment an dem ich dachte: Ok, du gehst zuviel weg![]()
Dafür ist der eklige Zigarettengestank an der Kleidung am nächsten Morgen mit einem Kater zehnmal schlimmer. x__X Bzw. der Kater schlimmer, je mehr Rauch da war. o_O"
Also alleine das wäre für mich schon ein Grund, nie mit dem Rauchen anzufangen. XD
Verdammt, gerade wollte ich als Beweis/Bekräftigung meiner Aussage auf hungover.net verweisen, aber die gibt's anscheinend nimmer! O___O Verdammt, jetzt muss ich mit dem auskommen, was ich mir von dort gemerkt habe, werde nie eins der perverseren Rezepte probieren und nie meine Bier-Memory-Skills auf Master-Level bringen! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.