mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @icetongue du solltest den großartigen, ersten teil in erinnerung behalten, welcher noch genug inhalte bot.
    den zweiten habe ich nach kurzer zeit abgebrochen. das geheimnis von nimh, der gigant aus dem all und felidae, sind eine der wenigen guten west-zeichentrickfilme, die ich gesehen habe
    Secret of NIMH von Don Bluth ist definitv einer der besten gezeichneten Animationsfilme die ich gesehen habe und bleibt für mich auch ein solcher.
    Ich hab einen grossen Respekt vor solchen Filmen, der auf mehr als nur Nostalgie beruht und ziehe diese alten Filme den heutigen Produktionen vor die komplett aus dem Computer stammen.
    Diese Filme sind die einzigen Überbleibsel einer vergangenen Zeit und Zeugen einer verlorenen Kunst.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich kann's! Ich kann's! (Sorry xD)
    Nicht dass ich von dir etwas anderes erwartet hätte.

Bin der Anti-Byder Gruppe beigetreten und mampfe gerade selbstgebackene Kekse. Haferflockenkekse mit Zimt, damit der Weihnachtsgeschmack stimmt.
    Die Dinger sehen aus wie dahingeschissen, schmecken aber gut.

Die Frage die mich jetzt quält ist, welcher Film heute ansteht. Die Hexe und der Zauberer ist auch auf Youtube zu finden, hmmmmm...Ist irgendwie doof keine DVDs zu haben. :/

Die Anti Byder Gruppe versüßt mir wieder mal den Abend...und das Gruppenbild erst, echt einfallsreich XD
    Da kann schon verstehen warum Byder da auch beitritt.
    Wieviele Mitglieder brauchen sie für einen Bann ^^?

Taran und der Zauberkessel ?

So....den ganzen Tag wieder nur geschrieben und gelernt juhu...Uni ist toll, studieren macht Spass

Jetzt genieße ich meinen lamacun und drücke mich gerade vor spanisch .... ^^

Nachher noch Flahmob Idee ausbauen und am Donnerstag abend in die Tat umsetzen jay ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und grad diese interessante Interessensgemeinschaft gesehen: Wir mögen Byder nicht, also tretet alle bei!
    Ich werd jetzt auch Mitglied bei der Gruppe!!!1 Dann sind wir jetzt schon 11 .
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wieviele Mitglieder brauchen sie für einen Bann ^^?
    Mitglieder * Byders (Re-)joins * pöhse Posts / 3 in %. Bei 100 ist Sense.

YAAAA; ich hab irgendwie meine Chemie Klausur überlebt \o/
    Kommen bis Februar nur noch 3 Killerklausuren... X_X"

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Wie übel viele Klausuren habt ihr? Ich habe demnächst genau eine, und dann bis Semesterende nichts mehr O_o

Einführungsklausur (√) (Eigentlich nicht ernst zu nehmen)
    Chemie (√) (Ergebnis hoffendlich vor Weihnachten) (Dafür hab ich jetzt 2 Wochen min. 4h am Tag gelernt... x_X)
    Physik (Ende Januar)
    Terminologie (Woche nach Weihnachtsferien)
    Zellbio (Februar)

im ersten Semester.
    Zellbio ist lustig, es fallen immer so um die 60% beim ersten Versuch durch

Das ist sowieso eine ganz neue Erfahrung für mich. Eine Klausur schreiben, und sich Gedanken machen müssen, ob man sie besteht o.o"
    Zu Schulzeiten war es "Sehr gut: k; gut: hätte besser sein können; befriedigend: tag ist gelaufen."
    In der Uni war es: "60% ist 4. 4 ist bestanden. Bestanden ist gut. Gut ist eine tolle note "
    Geändert von FF (08.12.2009 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat
    es fallen immer so um die 60% beim ersten Versuch durch
    60 %...wie süß

Was steht bei mir an....

Kultur: Gesellschaft - Klausur (Februar)
    Internationale Wirtschaftsbeziehungen - Klausur (Februar)
    Strafrecht III - Klausur
    Grundrechte - Klausur
    Europarecht - Klausur

Lehrforschungsprojekt Ausarbeiten
    World Changing - 3 Essays
    Teilnehmende Beobachtung - noch 4 Protokolle

Ich hasse studieren in der Endphase....hätte doch nur bei einem Fach bleiben sollen

Zitat Zitat
    Das ist sowieso eine ganz neue Erfahrung für mich. Eine Klausur schreiben, und sich Gedanken machen müssen, ob man sie besteht o.o"
    Gewöhn dich besser daran haha ^^

und o mann ist das toll...nach 3 Wochen wieder Veranstaltungen zu besuchen... dafür streiken jetzt die Sportler....und die Gemüter kochen mittlerweile auch innerhalb der Studentenschaft ziemlich hoch oO
    Geändert von haebman (08.12.2009 um 22:56 Uhr)

Ja, DU bist in der Endphase, ICH bin im ersten Semester :P
    Und was die Durchfallqoute angeht: Ich glaube, bei Medizin sind die Grundvoraussetzungen (bei vielen) und die Motivation etwas anders

Endphase vom Semester, nicht Studium....da so mittendrin

Achso Medizin...das Fach mit dem wahnsinns hohen NC für die Auswendig-lern Leute

Och... ich mag dieses früh aufstehen nicht...da bin ich immer so grantig....wie soll das erst im Arbeitsleben werden?

Haha, yesssss! Es hat sich gelohnt!

Seht ihr den Donald Duck da? Den habe ich vor mindestens einenhalb Jahren gescannt! Ohh yesss! Er hat die Repost-Prüfung im chan überstanden und breitet sich ins restliche Netz aus! HAHA!

Wie kannst du dir sicher sein, dass du der einzige warst, der jemans das Bild da hochgeladen hat? oO"

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dir sicher sein, dass du der einzige warst, der jemans das Bild da hochgeladen hat? oO"
    Kannst du mir sonst noch jemanden zeigen, der Deix-Cartoon in hoher Qualität gescannt hat? Eher wissen Leute von Jan Stenmark als von Deix.

Wir reden gerade über TEH INTRANETZ!1
    Da gibts alles schon.

Welche Version findet ihr besser?

[YT]2uYrmYXsujI[/YT]

oder

[YT]Tex1zD9Kq9s[/YT]

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wir reden gerade über TEH INTRANETZ!1
    Da gibts alles schon.
    Mostly because somebody uploaded it.

http://www.youtube.com/watch?v=itPDKIebAos&feature=fvw

Der Weihnachtsmann soll das abliefern.
    Geändert von Ianus (09.12.2009 um 15:30 Uhr)

Vorhin habe ich mir bei YouTube noch "Last Christmas" angehört, und als ich es mir eben nochmal geben wollte, war es plötzlich "aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land" nicht mehr verfügbar. YouTube hat Weihnachten gestohlen!

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    YouTube hat Weihnachten gestohlen!
    Der Grinch arbeitet jetzt also bei yotube? Soso

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mostly because somebody uploaded it.
    http://www.youtube.com/watch?v=LYes6GWJPfs

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich mir bei YouTube noch "Last Christmas" angehört, und als ich es mir eben nochmal geben wollte, war es plötzlich "aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land" nicht mehr verfügbar.
    Wer hört sich das bitte auch noch freiwillig an?

Stichworte