Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Jetzt hätt' ich's fast vergessen - XBOX360 Adventskalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab eben auch das Theme gewonnen (Yay, Quartett, nur einmal verloren :D). Hab mir den nun auch heruntergeladen, aber ausversehen die "Theme jetzt verwenden" Gedöhns weggeklickt - finde das Theme nun auch nicht in meiner Liste. Ist es "History of Gaming"? Ich weiß garnicht, welcher von denen neu oder alt ist. XD

Ja! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe ein Theme gewonnen.

Preiset Microsoft!

...

nton:

(Nimmt der Computer beim Quartett eigentlich immer die PS-Zahl? Kam mir irgendwie merkwürdig vor, zumal er permanent irgendwelche GT-Prototypen vorzuweisen hatte. )

Hab auch das Theme gewonnen. Aber das Spiel ist auf jeden Fall besser als das der letzten Woche imo.

Das Quartett ist toll, spart man sich die mühsame Recherche nach Liedern bevor man seinen Nieten-Screen kriegt

Echt mal, hatte alle Paare abgeräumt und dann sowas ;__;

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auch das Theme gewonnen (Yay, Quartett, nur einmal verloren ). Hab mir den nun auch heruntergeladen, aber ausversehen die "Theme jetzt verwenden" Gedöhns weggeklickt - finde das Theme nun auch nicht in meiner Liste. Ist es "History of Gaming"? Ich weiß garnicht, welcher von denen neu oder alt ist. XD
    Ja, History of Gaming ist das Theme. Imo ein wenig enttäuschend =/

Hab beim Quartett eben nichts gewonnen. Wobei da vermutlich dann eh nur Forza 3 DLC gekommen wäre, anstelle vom LIPS Songpaket.