Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Jetzt hätt' ich's fast vergessen - XBOX360 Adventskalender

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ärgerlich beim Quartett finde ich, dass der Kalender dadurch zum doppelten Glücksspiel wird. Man weiß ja nicht, welche Karte der Gegner hat und am Ende wird dann auch nochmal gelost, ob man überhaupt gewinnt oder nicht. Ich hab z. B. den Gegner im Quartett mit 5:4 geschlagen aber trotzdem ging ich leer aus ...
    Mich würde es auch interessieren, wie man da WIRKLICH gewinnen kann...

Ich habe 6:3 gegen den Computer gewonnen und ein Theme bekommen.

Ich kenne Leute, die da dauernd gewinnen, aber auch andere, die täglich mitmachen und nichts bekommen...

Ich meine ja nur... Wenn man schon gegen den Computer gewinnt, dann kann man ja wohl auch ein Theme oder ein paar MS-Points bekommen, oder?

Ich kann nur einmal die Woche mitmachen und heute habe ich gewonnen.
    Bin mir aber sicher, dass ich dieses Jahr nichts mehr gewinnen werde. -.-

War letztes Jahr auch so... Ich hatte Gold und habe nichts gewonnen!

Ich hab eben auch das Theme gewonnen (Yay, Quartett, nur einmal verloren :D). Hab mir den nun auch heruntergeladen, aber ausversehen die "Theme jetzt verwenden" Gedöhns weggeklickt - finde das Theme nun auch nicht in meiner Liste. Ist es "History of Gaming"? Ich weiß garnicht, welcher von denen neu oder alt ist. XD

Ja! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe ein Theme gewonnen.

Preiset Microsoft!

...

nton:

(Nimmt der Computer beim Quartett eigentlich immer die PS-Zahl? Kam mir irgendwie merkwürdig vor, zumal er permanent irgendwelche GT-Prototypen vorzuweisen hatte. )

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auch das Theme gewonnen (Yay, Quartett, nur einmal verloren ). Hab mir den nun auch heruntergeladen, aber ausversehen die "Theme jetzt verwenden" Gedöhns weggeklickt - finde das Theme nun auch nicht in meiner Liste. Ist es "History of Gaming"? Ich weiß garnicht, welcher von denen neu oder alt ist. XD
    Ja, History of Gaming ist das Theme. Imo ein wenig enttäuschend =/

Hab beim Quartett eben nichts gewonnen. Wobei da vermutlich dann eh nur Forza 3 DLC gekommen wäre, anstelle vom LIPS Songpaket.

Hab auch das Theme gewonnen. Aber das Spiel ist auf jeden Fall besser als das der letzten Woche imo.

Das Quartett ist toll, spart man sich die mühsame Recherche nach Liedern bevor man seinen Nieten-Screen kriegt

Echt mal, hatte alle Paare abgeräumt und dann sowas ;__;

Grottenhässliches Theme ;_;

Einer mal auf die Wochenpreisliste geschaut? Tuts bloß nicht, das deprimiert nur zu sehen was man gewinnen könnte aber eben nicht tut

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Einer mal auf die Wochenpreisliste geschaut? Tuts bloß nicht, das deprimiert nur zu sehen was man gewinnen könnte aber eben nicht tut
    Die allmorgendliche Depression reicht mir schon, wenn ich den "Nein, du nicht!"-Bildschirm präsentiert bekomme.
    Warum konntest du gestern eigentlich schon Quartett spielen? Bei mir war gestern noch dieser Rock Band-Schmu.

Vermutlich weil jeder es konnte...ausser dir o_Ô Lebst du in einer anderen Zeitzone ?__? *Twilight Zone Melodie pfeif*

Und ich konnte gestern 2 mal mitmachen, einmal das Quiz und einmal Quartett, haben die Umstellung wohl nicht rechtzeitig hingekriegt Aber natürlich nichts gewonnen

Ich bin dafür, dass wir mal herausfinden wo diese Glücksfee wohnt und die Alte mal ordentlich aufmischen

Aber wenigstens macht das Quartett Laune^^

Doppeldipost!

Ab heute gibts ein Quiz in 1 vs 100 Manier...natürlich mit nix zu gewinnen in 1 vs 100 Manier

Glücksfee, wir wissen wo dein Auto steht~ *sing*

Doppeldipost!

Ab heute gibts ein Quiz in 1 vs 100 Manier...natürlich mit nix zu gewinnen in 1 vs 100 Manier
    So ein Hirnfi-
    Ich habe alle Fragen richtig beantwortet, wenn's die Show gewesen wäre, sogar mit Instant Answer-Bonus. Trotzdem "leider nichts gewonnen", da kriegst du doch die Spastik.

Dito, alle Fragen richtig beantwortet, aber natürlich nichts gewonnen.

Wenigstens gab es letzte Woche ein Theme. Fühlt(e) sich schon fast an wie ein Hauptgewinn.

ich glaube ja ne näher wir weihnachten kommen um so größer die gewinnen chancen...
    hab ich gestern ein theme bekommen und heute sage und schreibe 100 ms points woohuuu..
    beim 1 vs 100 komm ich besser klar als mit den ersten beiden..
    ich hoffe jetzt kommt kein neid auf...
    hab zum glück kein auto...

Blöder Adventskalender! -.-

Ich habe heute dreimal dieses Quiz gemacht (mit meinem Account, dem Account meines Bruders und den Account meiner Freundin habe ich auch benutzt), alle Fragen richtig beantwortet aber nichts gewonnen.

Ich hasse diesen Adventskalender!

Nach der letztjährigen Frustration spar ich mir den Schmarrn dies Jahr einfach.
    Weiter noch viel Spaß beim rumärgern

Ähm...blöde Frage, aber geht ein Adventskalender nicht für gewöhnlich bis zum 24.? >__>" Wieso ist das Ding denn schon vorbei? x__X

Wieso ist das Ding denn schon vorbei? x__X
    Vermutlich weil es seit gestern ja direkt auf der Box jeden Tag irgendwas gratis gibt, du hast ja die "Türchen" bis Jahresende.
    Die grandiose 2010-Brille war doch schon mal ein super Start...