mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 524

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh, ich dachte das wär sa. und net fr. ^^ fr. schreibe ich eine klausur die über den weiteren verlauf meines lebens entscheidet....ich versuch aber gute laune zu haben...sprich: wenn ich schon betrunken ankomme, wisst ihr bescheid

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    oh, ich dachte das wär sa. und net fr. ^^ fr. schreibe ich eine klausur die über den weiteren verlauf meines lebens entscheidet....ich versuch aber gute laune zu haben...sprich: wenn ich schon betrunken ankomme, wisst ihr bescheid
    Und wenn nicht müssen wir leiden? O_ô

wenn ich schon betrunken ankomme = ich habs nicht geschafft
    wenn ich nüchtern ankomme = siehts vorerst gut aus und ich hab noch hoffnungen
    die schlechte laune bekommt nur der alkohol ab ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Um welche Klausur geht es denn, respektive welches Fach macht dir denn solche Kopfschmerzen?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Biologie. mache mündlich immer mit, ist auch fast immer alles richtig, ich stehe bei ihr 4 und ina klausur wars ne 5. deswegen 4-. Mündlich macht das aber gar kein sinn. ich bin eigentlich immer da, hab die hausaufgaben und melde mich....da die frau aber scheinbar probleme in ihrem leben hat, gibt sie mir gerne ne scheiss note ^^...tja 4- is nen defizit. ich darf aber nur eins haben und das is eh immer in mathe.

ergo: bio mind. 4 oder schulabschluss hat sich erledigt ^-^ das macht die letzten 2 schulwochen zu einem reinen genuss <3

Stichworte