mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und ab wann bekomm ich denn das "kolosseum"???
    Für das Kolosseum musst du mit einem Charakter den gesamten Story-Modus (also auch "In den Schatten") durchspielen. Allerdings ist es vorher vielleicht ganz ratsam, mit dem Wunschcharakter zuvor ein zweites Mal den Story-Modus zu meistern, um zumidnest auf den ersten Karten level-technisch im Vorteil zu sein.

Zitat Zitat
    [bringt es was, wenn ich den bonustag jeden tag um einen tag vorverschiebe??
    Also ic hab heute schon was bekommen und danach den bonustag auf mittwoch gestellt, bringt mir das was besonderes oder nicht?
    Soweit ich weiß, greift der Bonustag nur einmal die Woche. bedeutet, dass er, wenn du ihn z.B heute einen Tag weiterstellst erst nächsten Donnerstag greift. Wäre ja auch sonst zu einfach

Zitat Zitat
    Und ich brauch mir keine sorgen machen, dass momentan ein paar gegner noch etwas zu stark sind und ich noch nicht alle VP chancen nutzen konnte? Bin momentan erst mit VII, VIII und X fertig und momentan an IX.
    Nein, da du den Story-Modus so oft machen kannst wie du willst.

Zitat Zitat
    [Gibts eigentlich wieder irgendwelche "ultimawaffen" für jeden und wenn ja, wie komm ich an diese ran?
    Soweit ich weiß nicht. Du solltest lediglich die "Exklusiv-Waffen" (wie z.B Squall's "Revolver") aufbewahren, da du die wirklich guten Waffen auf höheren Leveln oft nur durch eintauschen bekommst und diese Waffen im Grudne nur einmal im Spiel auftauchen auftauchen.
    Geändert von LittleBigJester (02.12.2009 um 21:13 Uhr)
    -Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-

-Moumantai-