Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Okay, dann hoff ich, dass Maultaschen in der Gemüsebrühe mit schwäbischem Kartoffelsalat und Röstzwiebeln ein abendfüllendes Essen ist.
    Dann wär ich mit an Bord.

EDIT @wusch: Sowas kauft man beim Metzger ein und macht man nicht selber. Ist viel zu viel Arbeit!2
    Meine Schwester hat mal selbstgemachte Maultaschen gemacht.
    Die waren ECHT geil

Man muss wohl nur das richtige Rezept kennen.

Und ich muss mich hier grade zusammenreißen, hier nicht auch noch Maultaschen zu verlangen. Scheinen eh schon genug mit essen zu wollen.
    Außer natürlich, es fällt auf den Chili-Tag, dann muss ich mich doch dazu drängeln. Aber das wird ja eh noch entschieden, wann es welches Essen gibt

Meine Großtante kann die amchen wie keine 2. , wunderbar schmecken die bei ihr, sie macht die Füllung zwar selber aber das verlang ich von keinem, für den Mordsmäßigen Aufwand wär ich zu einfach zu faul.
    Auch schau da mal auf die essensplanung aber die stehen hoch im Kurs bei mir.

Maultaschen?
    Solang die ohne Fleisch sind. ^^

Btw. wann holt Luki eigtl. mal wieder nen Kontoauszug? Hatte am 23. überwiesen und wollt gern mal wissen ob alles angekommen ist.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Maultaschen?
    Solang die ohne Fleisch sind. ^^

Btw. wann holt Luki eigtl. mal wieder nen Kontoauszug? Hatte am 23. überwiesen und wollt gern mal wissen ob alles angekommen ist.
    Legt doch alle zusammen, dann kann er sich einen Kontoauszugsautomaten direkt neben die Chouch ins Wohnzimmer stellen.

Geändert von wusch (30.11.2009 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat mal selbstgemachte Maultaschen gemacht.
    Die waren ECHT geil

Man muss wohl nur das richtige Rezept kennen.
    Das Rezept is nicht das Problem. Die Arbeit ist das Problem.

Irgendjemand wollte mal selbergemachte Maultaschen für die komplette NATO machen... FORGET IT!
    Im Vergleich dazu ist Kässpätzle ohne Spätzlespresse (also von Hand schaben) wie Ramen warm machen.

@Eisbär: SMS-Notifying für Online-Konten? Gibts schon.

Und ob Luki mich in zehn Minuten oder in zehn Tagen auf "Bereits Bezahlt" setzt is mir Jacke wie Hose, überwiesen hab ich ja vor Stichtag, insofern is das nur ne Formalität.

Stichworte