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Thema: Monster HP Erhöhen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Ich würde das nicht machen da kann richtig schlimmes passieren...
    Klar wenn du Mist baust wie ich eindeutig erwähnt habe.
    Zitat Zitat
    Bei mir hat der diesen Map Tree oder so gelöscht...
    Der kann nur dann zerstört werden wenn dir der Maker beim speichern von
    nem Proj abschmiert, das passiert bekannterweise sogut wie gar nicht.

    Zitat Zitat
    So als test hab ich das mal gemacht...
    Sag mal was du getan hast.
    Zitat Zitat
    Egal ich würde vorher ne Sicherheitskopie machen...
    ResHack legt Sicherheitskopien von der EXE an, wenn du das Spiel meinst,
    dem passiert gar nichts.

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    Zitat Zitat
    Hat sich jedoch zumindest bei der Agilität nicht wirklich bemerkbar gemacht.
    Hm... war das nicht so, dass alle Werte über AGI >255 bei RPG2003
    verursachen, dass das Kampfsystem langsamer wird oder zumindest
    der Teilnehmer, der einen zu hohen Wert hat?

  2. #2
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Hm... war das nicht so, dass alle Werte über AGI >255 bei RPG2003
    verursachen, dass das Kampfsystem langsamer wird oder zumindest
    der Teilnehmer, der einen zu hohen Wert hat?
    Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Dann schon eher je mehr Chars und Gegner beteiligt sind. Hatte halt damit mal probiert ob man das System des 2K einigermaßen nachbauen könnte indem man ständig die Agilität austauscht, hat aber leider nicht wirklich funktioniert.

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