@ Daemonic
oh Gott, da wär ich nicht drauf gekommen mich so hinzustellen, naja in meinem Alter rieselt halt schon der Kalk. Danke
Öhmchen
@ Daemonic
oh Gott, da wär ich nicht drauf gekommen mich so hinzustellen, naja in meinem Alter rieselt halt schon der Kalk. Danke
Öhmchen
Hehe macht nichts.
Wenn nicht einmal ich dir helfen hätte können, dann hätte es niemand können. (ist der Satz korrekt?^^)
So, ich hoffe du wirst noch viel Spaß beim Spielen haben.
MfG Deamonic
PS: Das neue Update wird am Wochenende erscheinen.
Es werden nur Rechtschreibfehler, der KS-Bug, und und einige kleine Änderungen vorgenommen.
@öhmchen und deamonic,
eigentlich habe ich als aller erstes öhmchens Avatar gemeint, aber nun hast du ja auch einen anderen. Alles gute verschwindet.
@öhmchen
an dem Regal in der Gilde muss man sich von rechts nach links ran stellen.
Meine Ruhmpunkte sinken zur Zeit. Ich glaube weil ich jemanden in den Kamin geschubst habe.
LG
Hehe, es sollen auch diejenigen Spaß am Spiel haben, die nicht immer gut seinen wollen. Ich werde für die Zukunft mehr "böse" Quests einbauen, die Bruderschaft ist zu wenig.
Die Ruhmpunkte sind für die Story nicht ausschlaggebend, sie dienen nur für den Spieler als Hinweis, wie er bei den Menschen dasteht.
Danke dir, aber einen Screen hättest du nicht extra machen müssen.
Wie gesagt, werde ich morgen die neue Version rausbringen.
@ deamonic
habe jetzt mal das spiel ein wenig gespielt und mir sind zwei bugs aufgefallen zum einen der genannte ks bug weis auch wann der auftritt immer wenn der gegner "vampirbiss" macht kann er nicht mehr zerstört werden weiss auch ned wieso!
hin und wieder sind wauch paar kleine rechtschreibfehler drin wei in lamia wo dich in der nacht die hotelbesitzerin weckt und sagt sie sind alle töten! korrekt müsste es ja heissen sie wollen alle töten oder sie sind dabei alle zu töten
ansonsten muss ich sagen macht dein spiel sehr viel spass auch wenn am anfang die genger bissl schwer waren sind sie nachdem man den ersten skill erlernt recht löeicht zu besiegen wobei mir die skills zuviele ep verbrauchen aber ansonsten tolles mapping und bisher wird es mir auch ned langweilig es zu spielen
Geändert von fallenangel_22 (28.11.2009 um 15:51 Uhr)