mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du musst dafür jedes andere Schwert geschmiedet haben. Sprich Momohimes und Kisukes Story beenden (jeweils beide Enden) und danach schmieden, schmieden und noch mehr schmieden.
    Vier Schwerter bekommst du noch in den optionalen Höhlen, die hinter den weißen Barrieren sind. Du findest die Schwerter in der Höhle von Yamato, Ise, Suruga und Oumi.
    Du brauchst übrigens Level 90+ um das Schwert ausrüsten zu können. Gott sei Dank geht das leveln in dem Spiel schnell.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Du findest die Schwerter in der Höhle von Yamato, Ise, Suruga und Oumi.
    Ist das egal mit wem? Oder muss Momohime 2 und Kisuke 2 finden. Momohime ist bei mir nämlich schon auf einem wesentlich höheren Lv.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ist das egal mit wem? Oder muss Momohime 2 und Kisuke 2 finden. Momohime ist bei mir nämlich schon auf einem wesentlich höheren Lv.
    Ja, ist egal mit wem, allerdings sind Level im Spiel ja nicht so wichtig, da alle Gegner mitleveln.

Beobachte das Spiel ja schon seit der Ankündigung. Will es mir auch demnächst zulegen. Deswegen würden mich mal ein paar Reaktionen eurerseits intressieren. =)