-
Schwertmeister
@Zeuge Jenovas
Na ja, zunächst sollte man erwähnen, dass Odin Sphere (und auch GrimGrimoire) für PlayStation 2 Verhältnisse absolut geniale Grafik haben, trotz 2D Engine.
Und da das Spiel nun für Wii kommt, können die Entwickler die ganzen Slowdowns aus Odin Sphere vielleicht ausmerzen...ich halte zwar nicht sehr viel vom Wii, aber so leistungsstark sollte er dann doch sein, Odin Sphere ohne Ruckler darzustellen.
@Bartalome
Ja, kann deine Bedenken verstehen: die Wiimote, stimmts? Mirblutet immer das Herz wenn ich höre, dass ein neues, potentiell gutes RPG (Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk, ein Dragon Quest spin-off usw.) für Wii angekündigt wird: es besteht die Chance, dass die Entwickler krampfhaft versuchen, eine Wiimote Steuerung einzubauen, und bei allem Respekt, dass klappt in den meisten Fällen nicht. Höchstens bei völlig neuen, auf den Controller zugeschnittenen Konzepten oder dann, wenn er nur sporadisch gebraucht wird (Zelda).
Aber ein Odin Sphere Nachfolger nur mit Wiimote Steuerung? Himmel hilf...
Aber es besteht ja immer die Chance, dass man den "Classic-Controller" benutzen kann...und wenn nicht, dann hack ich das Spiel schon mal im vorraus ab. Sorry, aber ich bin kein Freund vom Wii.