mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 150

Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euch gegen die "Schweinegrippe" impfen?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aber klar, auf jeden Fall.

    10 9,80%
  • Erst, wenn sich die allgemeine Situation deutlich verschlimmert hat.

    9 8,82%
  • Nein, die Impfstoffe wurden nicht ausreichend getestet.

    12 11,76%
  • Nein, alles nur Panikmache der Pharma-Konzerne und Medien

    43 42,16%
  • Mein Immunsystem ist imba, ich brauch sowas nicht.

    20 19,61%
  • Ich bin unentschieden über dieses Thema, möchte aber trotzdem irgendwo ein Kreuz machen. Arrr!~

    8 7,84%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Je schlechter es einem nach der Impfung geht, desto geringer waren die eigenen Abwehrstoffe gegen diese Krankheit. Ergo; je schlechter es einem danach geht desto nötiger hatte man die Impfung.
    (Ausgeschlossen natürlich die Allergien)
    Und wenn man nun gar keine eigenen Abwehrkräfte gegen diese Krankheit hätte, wäre es also deiner Ausführung nach möglich, an der Impfung zu sterben. Selbst wenn man ohne Impfung vielleicht nie in Kontakt mit diesem Erreger gekommen wäre, könnte man also tot sein. Naja.

    Sorry, aber ich sehs echt nicht ein wieso man sich in Gefahr bringen sollte, nur um einer anderen Eventualität vorzubeugen.

  2. #2
    Letzendlich bin ich der Meinung jeder sollte es für sich selber entscheiden.
    Ich fühlte mich mit der Impfung einfach sicherer, ich akzeptiere aber auch, wenn sich jemand gar nicht Impfen möchte. Jeder sollte das für sich entschieden, welche Option er lieber möchte und je nachde mit den Kpnsequenzen leben ( oder sterben )

    Mir ging es vor der Impfe auch nicht gut, ich hatte echt schiss, vorallen, nachdem noch ein Notfallarzt mit im Raum war, im Falle eines Schocks etc.
    Aber wie gesagt bei mir ist jetzt nichts zu merken, ich hab ne Rötung an der Stelle und inzwischen kan ich den Arm auch nicht weit hochheben, aber so erging es mir nach der normalen Impfe auch

  3. #3
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und wenn man nun gar keine eigenen Abwehrkräfte gegen diese Krankheit hätte, wäre es also deiner Ausführung nach möglich, an der Impfung zu sterben. Selbst wenn man ohne Impfung vielleicht nie in Kontakt mit diesem Erreger gekommen wäre, könnte man also tot sein. Naja.
    Ja, man kann dran sterben. Das schrieb ich ja auch in meinem letzten Beitrag. Die Gefahr an der Impfung zu sterben ist aber eben zig mal niedriger, als an der Krankheit selbst. Und da h1n1 sich durch Tröpfcheninfektion verteilt klopft es irgendwann bei jedem mal an die Haustür. Die Frage ist also nich ob man sich mit der Impfung in Gefahr bringt, sondern ob man drauf hoffen will ohne Impfung es mit der Krankheit aufnehmen zu können - und das trifft auf gerade die jungen Menschen eben leider nicht zu.

    C.

  4. #4
    Nachdem was ich über die Inhaltsstoffe des Impfstoffes und Schweden gehört habe, hätte ich mehr Bedenken mit Impfung als ohne
    Ich werde mich nicht impfen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •