n'abend

Ich komme gerade von meinem Kurs und der ist einfach super. Ich habe heute schon eine ganze Menge gelernt. Ist schon toll, wenn einem das einer erklärt und auch die ganzen kleinen Kniffe zeigt, für die man im Do-it-yourself-Verfahren Stunden zubringt, sofern man überhaupt erst mal darauf kommt.

Wir sind acht Leute im Kurs und ich bin (mal wieder) die einzige Frau.

Was ist bloß mit den Mädels los?

Aber das Beste ist, einer ist mein Nachbar - schon komisch, wo man sich manchmal trifft - und wir haben gleich ausgemacht, dass ich nächste Woche bei ihm mitfahren kann. Für den anstehenden Winter konnte mir gar nichts besseres passieren.

Zitat Zitat
Rosebud, ich fänds schade wenn Du Dich wie ein Außenseiter fühlen würdest, nur weil Du längere Zeit nicht hier warst .
Deshalb habe ich auch "beinahe" geschrieben.

Zitat Zitat
...außerdem hast Du ja gerade zwei so knuffige Halbstarke zu Hause. Da wird sich bestimmt ein erzählenswertes Ereignis ergeben.
Halbstarke trifft es ziemlich genau.

Die Jungs sind jetzt 4 und 4 1/2 Monate alt, was heißt, sie kommen inzwischen überall hin wo sie wollen und manchmal nicht sollen. Aber die Erziehungsmaßnahmen (ein Stubbs und ein deutliches NEIN, für oftmalige Wiederholungstäter ein Spritzer mit der Blumendusche ) greifen eigentlich ganz gut.
Aber eigentlich sind sie ganz brav, sie haben aneinander eine Menge Spaß und Frauchen natürlich beim Zuschauen gleich mit.