Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Neue Seite: Back to topic
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Archive
    Download Archiv-1
    Download Archiv-2
    Download Archiv-3

Video
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So steht es ATM:
    - wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme
    - traurig (weinen) - Traurig 1 oder 2
    - enttäuscht - enttäuschung
    - happy (glücklich / freuen) - freude
    - depressiv - Edit: Depressive 6, Blame Liferipper
    - nachdenklich - Nachdenklich
    +
    Random2
    heroisch 1 oder 2
    moe-moe
    ende/ende 1
    start

Ich würde sagen, wir geben moe-moe-kyun ganz ans Ende des Videos. For wütend brauchen wir noch einen Kompromiss, oder zumindest eine Reduzierung auf zwei Alternativen.
    Anfang
    Zitat Zitat
    Halli hallo! Ich bin Ecchi-kun, seit ein paar Tagen 17 Jahre alt und willens mich bei Satou Dub als Synchronsprecher zu berwerben. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Animes, die ich durch gute Artikel in der Zeitschrift Stern gelesen habe und durch Berichte von RTL. Meine Lieblingsanimes sind Dragon Ball Z, Code Geass, Bible Black, Dark Love, Bondage Game, Taimanin Asagi, Urotsukidouji, Boku no Pico und ein paar Ältere Serien der Art. Wenn ich mir Rollen aussuchen könnte, wären es auf jeden Fall Tamotsu aus Boku no Pico und Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji. Nebenbei gesagt: Fappieren ist mein Hobby. Meine Aussprache ist ja nicht so toll und ich habe keine Erfahrung im Dubben, aber wie sagt man so schön: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! Ihr habt ja ein paar Emotionen gefordert, die ich euch gleich vorführen möchte.

Ich werde das morgen nachmittag aufnehmen. Jetzt sind Leute im Haus die das hören könnten xD
    edit: After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu und A family affair gelöscht.
    edit: Archiv 3 hinzugefügt

Geändert von Karl (23.11.2009 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji.
    Dritten!
    Zudem würde ich die Liste der Lieblingsanimes kürzen. "After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu, A family affair" kannst du bei den gut weglassen, wenn du die restlichen drinlässt.

Soll so zum Schluß die fertige Audio sein?
    Ist jetzt nur ein Beispiel mit Dudelmusik und so
    Verbesserungsvorschläge sowie Ideen sind wie immer erwünscht

Download

Zitat Zitat
    Soll so zum Schluß die fertige Audio sein?
    Ist jetzt nur ein Beispiel mit Dudelmusik und so
    Verbesserungsvorschläge sowie Ideen sind wie immer erwünscht

Download
    Egal mit welchem Programm ich die Datei zu entpacken versuche, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Egal mit welchem Programm ich die Datei zu entpacken versuche, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
    Mit 7-zip hat es bei mir funktioniert
    Winrar und co gehen nicht^^"

edit

Naja die Dudelmusik passt irgendwie nicht zu den meisten was er sagt, die Zusammenstellung ist so aber schon gut

Zitat Zitat
    Mit 7-zip hat es bei mir funktioniert
    Nachdem ich 7zip auf die neueste Version gebracht habe, hat es auch geklappt...
    Womit zum Geier wurde das Ding komprimiert?

7zip?

Keine Ahnung, das Programm hat er wahrscheinlich aus einer Cornflakespackung gefischt^^"

Wenn irgendjemand von Satodub google beherrscht, wird es im übrigen sehr einfach uns zu entlarven, googelt einfach mal nach Satodub, oder auch Satodub verarschen

Können wir noch aus der Suchroutine fallen, wenn wir den Namen der Gruppe löschen? Eher nicht, oder?

Andererseits, es ist ein Erstversuch. Wir hoffen mal auf das Beste und sind für die Zukunft informiert.

Und wenn sie sich beschweren kommen: Mehr lulz für uns?

wääääh wenn man satou dub bei google eingibt bekommt man ja noch mehr von denen um die ohren gehauen naja ich hätts mir ja eigentlich denken können aber die bewerbung
    http://www.youtube.com/watch?v=pfNhoZRTkoQ
    wäre mir sonst nicht unter gekommen

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich hätts mir ja eigentlich denken können aber die bewerbung
    [...] wäre mir sonst nicht unter gekommen
    Unsere Gewinnchancen stehen... besser als ich dachte.

@bomando: Ich kann deine Datei nicht entpacken. Und ich dachte wir nehmen als Dudelmusik die 8-Bit Version von Hare Hare Yukai aus Synchropack 1

Zitat Zitat von Liferipper
    I dunno, i thought it was WinRar

Sorry, keine Ahnung was da geschehen ist ...

Zitat Zitat
    Wenn irgendjemand von Satodub google beherrscht
    Made my morning!

Zitat Zitat
    googelt einfach mal nach Satodub, oder auch Satodub verarschen
    Das ist heftig, SatouDub verarschen, oben auf Seite 1 und selbst bei SatouDub auf Seite 2 ziemlich weit oben. Heftig xD

Zitat Zitat
    Können wir noch aus der Suchroutine fallen, wenn wir den Namen der Gruppe löschen? Eher nicht, oder?

Andererseits, es ist ein Erstversuch. Wir hoffen mal auf das Beste und sind für die Zukunft informiert.

Und wenn sie sich beschweren kommen: Mehr lulz für uns?
    Ich glaube doch. Aber es wäre ja ziemlich anstregend unsere ganzen Posts zu editieren. Wir könnten uns ja irgendein Codewort ausdenken, aber ich hoffe einfach mal, dass die Leutz einfach nicht nach sich selbst googeln. Und ansonsten wie du gesagt hast.

@Gorewolf: Boar wie schlecht. Und noch übler ist das lobende Kommentar. Ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein xDDDD

Zitat Zitat
    Unsere Gewinnchancen stehen... besser als ich dachte.
    Treiben wir's eigentlich noch weiter, wenn wir angenommen werden?

Treiben wir's eigentlich noch weiter, wenn wir angenommen werden?
    Natürlich. Nachdem unsere Bewerbung erfolgreich war, wird SatouDub schon bald erkennen, dass wir unentbehrlich sind und so drängen wir auf eine Fusion von SatouDub mit KigurumiDub, wobei KigurumiDub SatouDub schon bald vollständig einnehmen wird.
    Dann ist uns das Monopol deutscher Fandubs sicher, nyahaha!

Und Ideen werden uns auch nicht ausgehen, BB und ich haben uns da schon weiteres überlegt.

Ich würde sagen, wir gehen zumindest solange zum Brunnen bis der Krug bricht?

Geändert von Ianus (23.11.2009 um 09:08 Uhr)

Ich kann nicht mehr.

1A, Leute. Hab mich den ganzen Abend mit dem Thread amüsiert.

Sofern noch Mitglieder für die Fake-Dub-Gruppe gebraucht werden, bin ich mit dabei.

Zitat Zitat
    7zip?
    Sowohl Winzip als auch Winrar als auch veraltete 7zip-Versionen können Dateien, die von 7zip als zip gepackt wurden, öffnen.

Zitat Zitat
    I dunno, i thought it was WinRar
    Mit DEINEN Dateien hatte ich kein Problem...

Ob Google den Namen mittels Suchfunktion noch finden wird, weiß ich nicht, Google und Datenspeicherung ist sowieso ein heikles Thema
    @bomando: Ich kann deine Datei nicht entpacken. Und ich dachte wir nehmen als Dudelmusik die 8-Bit Version von Hare Hare Yukai aus Synchropack 1
    Ja die is besser
    Das ist heftig, SatouDub verarschen, oben auf Seite 1 und selbst bei SatouDub auf Seite 2 ziemlich weit oben. Heftig xD
    Wenn ich nach "Satodub" Goggle, erscheint es gleich auf der 1Seite, also direkt unter der "Starodub" Empfehlung. Allerdings hab ich bei mir Google auch so eingestellt, das mir 18 Inhalte angezeigt werden, vielleicht liegt es daran^^"
    Ich würde sagen, wir gehen zumindest solange zum Brunnen bis der Krug bricht?
    Ich glaube nicht, das wir ihn so regelmäßig mit Wasser fühlen werden, das er zerbrechen könnte. Eher würde die Person die den Eimer trägt, sagen "Go away with Satodub, fuck that"

Also streben wir die absolute Herrschaft in der deutschen FanDubLiga an? Interessant
    Auf Swordys und BB's Ideen bin ich gespannt. Ich muss schon bei dem Gedanken, dass ihr beide euch was ausgedacht habt Grinsen. Wtte, das uns das weghaut
    Zitat Zitat
    Mit DEINEN Dateien hatte ich kein Problem...
    Sorry, hatte bomandos Post übersehen.

Hier der Anfang, sowie Sailormoonzeug xD
    Download Archiv-3

lol@sailor moon.

neuanfang 2?

wer will wegen der unentschiedenen noch eine Münze werfen?