Uff was hab ich da bloß für einen Stein ins rollen gebracht? (sieht aus wie Eisbaer's momentaner Avatar ).
Naja weiter im Text.
Wie bereits schonmal erwähnt wurde: Mit MIR könnte er nichts anfangen( die Signatur verät's schon)
--
genau! Ich hetzt euch Brian auf den Hals! D:Zitat von Chibi
Ja da guckt ihr, was?!
Du hast einen Weg gefunden ihn zu...öhm...realisieren? Weil vor nem kleinen Pixelbrian wird Kelven wohl keine Angst haben![]()
Wenn er allerdings normalgroß ist und trotzdem nur aus der üblichen Anzahl an Pixeln besteht könnte er damit sicher jemanden erschlagen.
Pixelkanone!
Allerdings müsste er sich dann ja immer wieder zusammenbasteln, sonst schießt er sich schlussendlich aus der Existenz raus xD
Damit du ihn danach hinterrücks ermorden kannst?Zitat von Daen vom Clan
![]()
Musterbeispiel dafür ist Desert Nightmare! 8D
Ich hoffe Kelven wohnt weit genug weg; nicht, dass er eines Tages bei mir auf der Matte steht und mich auch versklavt
Obwohl 's egal ist, denn kannst du Kelven sehen, kann er auch dich sehen, kannst du ihn nicht sehen, bist du möglicherweise 1 Sekunde von deiner Versklavung entfernt!
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Wieviele Spiele hat Kelven(Bzw seine Sklaven) gemakert?
Würde Ich gerne mal wissen^^
Karl hat doch nur die aufgezählt, die auf der Hauptseite sind. Und wahrscheinlich hat er einfach am Anfang dieses Threads mal geguckt, da findest du nochmal die Anzahl.^^ Im Übrigen ist es eigentlich allgemein bekannt, dass er 22 Spiele gemakert hat oder seine Sklaven.
Wieviele Spiele er eigentlich genau gemakert bzw. angefange hat, möchte ich gar nicht wissen......(also auch die, die sich nicht auf der Hauptseite finden)
EDIT: Hups. Karl allein hat die These aufgestellt, dass es 22 Spiele seien. Also hat er oder seine geheime Organisation die irgenwann mal nachgezählt, so wie es aussieht.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Was wird Karl wohl als nächstes rausfinden?
Vieleicht noch wieviele Sklaven es sind?
Hey meine Lampe leuchtet...ROT?! *schluck* Das kann nicht gut sein!
--