mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich nicht Protestant genug, um Leiden im Moment für zukünftiges WINWIN hinzunehmen.
    nton:

Hat Lucius eigentlich seine Einwilligung gegeben?

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    nton:
    Was? Ich wollte ihn Internet-Umgangsformen folgend eine •••••••••• nennen, aber das trifft es extrem schlecht. Der kausale Zusammenhang zwischen einem Mangel an protestantischer Ethik und einer subjektiven Bevorzugung der einfachen, sofort lustigen Lösung ist zudem einsichtiger.

Außerdem : Ich bin Maturant. Irgend einer von uns muss das humanistische Bildungsideal hochhalten.

total zerzauste Haare und Vollbart ... und gleich zum zweiten mal in Reihe Sushi all you can eat

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ... und gleich zum zweiten mal in Reihe Sushi all you can eat
    Was? Geilo, wo gibts denn sowas? Bin in letzter Zeit auf der Suche nach einigen verschiedenen All you can eat- Sachen. Will futtern, futtern und nochmals futtern bis zum Umfallen!

@Leon
    Schwierig, aber die erste finde ich auch nicht so toll irgendwie....Gibts nicht noch andere, die dir zusagen? Naja, ansonsten sollte es ja natürlich deinem Geschmack entsprechen.

Es sind doch beide Lampen ziemlich sinnlos als Leuchtobjekt? Ich würde dir als reine Deko eine Glasfaserlampe empfehlen. Sehen hübscher aus - sind viiiel bessere Spielzeuge für Gäste und geben besseres Licht.

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, ich weiß selbst nicht was ich möchte. es sollte einfach ein wärmendes licht geben. ein dimmer wäre optimal
    es muss jedoch nicht der gesamte raum ausgeleuchtet werden, sondern nur eine kleine fläche. optimalsten wäre, wenn ein kauf über internet möglich wäre.
    das nächste geschäft hier ist weko, wo mir die produkte nicht wirklich zusagen und das nächste ordentliche geschäft ist 60km entfernt und ich hab derzeit kaum freiraum
    Geändert von Leon der Pofi (22.11.2009 um 16:42 Uhr)

Warmes Licht? Ein künstlicher Kamin mit Alkoholflamme wäre keine Option? Auf ebay bekommst du einen von denen unter Umständen in deinem preislichen Rahmen.

Sonst gibt es sicherlich noch diverse Gadgets, die mit Lichtfarbenmischung dasselbe erreichen. Aber über die bin ich ATM nicht im Bilde.

Stichworte