mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Fakt ist nur, dass am 21.12.2012 Sonne, Mond und Erde auf einer Linie stehen werden
    Tun sie das nicht öfters? So Mond- und Sonnenfinsternisse und so

Zitat Zitat
    Diese "primitiven Wilden" dürften den heutigen Menschen um einiges voraus gewesen sein.
    Genau Mivey! Sie hatten Cyborgs und Klonkrieger. Erich von Däniken beschrieb ja bereits die Aliens die zu den Mayas gekommen waren.

Zitat Zitat
    Der wahre Weltuntergang ist wenn überhaupt irgendwann um 2050 wenn das Öl ausbleibt
    Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Ersatzmittel dafür haben, auch wenn es Soylent Green heißen sollte.

Zitat Zitat
    An diesem Tag aber auf die Mitte der Milchstraße gerichtet.
    Also wennschon dennschon .

2012 war aber schon 2003 falls es jemand mitbekommen hat, wurde nur verschoben.

2019 werde ich mir cool vorstellen, ich hoffe ich hab mich beruflich bis dahin gut gemacht ^^

Zitat Zitat von La Bomba
    Fakt ist nur, dass am 21.12.2012 Sonne, Mond und Erde auf einer Linie stehen werden
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    An diesem Tag aber auf die Mitte der Milchstraße gerichtet.

Verstehe! Es fügt sich alles zusammen! Drei volle Bälle, blau, grau und gelb hintereinander, ein Art Öffnung! 2012! Das Jahr des Untergangs, das Jahr in dem der intergalaktische Billardspieler seinen Sieg einfahren will!

Ich hab ironischerweise jemanden, der mir sehr viel bedeutet, versprochen, dass wir uns in 10 Jahren auf jeden Fall treffen werden um zu sehen, was aus uns geworden ist.

Ansonsten erst mal Weltuntergang und dann sehen wir weiter.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau Mivey! Sie hatten Cyborgs und Klonkrieger. Erich von Däniken beschrieb ja bereits die Aliens die zu den Mayas gekommen waren.
    Einfach schade, wie Diskussionen über das mögliche Wissen vergangener Kulturen immer wieder an der kindhaften Polemik mancher User scheitert.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Mondfinsternis ?
    30 Sekunden suchen mit Google hätten die zwei Einzeiler vermieden.