Mir persönlich geht es so wie vielen hier... bis vor einem Jahr konnte ich mir niemals vorstellen, Kinder in die Welt zu setzen, weil ich keine Ahnung hatte, wie man denn überhaupt mit Kindern umzugehen hat. Hatte sogar Angst, dass ich irgendwas "kaputt" machen könnte. Männer denken da ja immer eher praktisch^^
Vor einem guten 3/4 Jahr wurde dann der Gitarrist meiner Band Vater und ich war einer der ersten, der den Kleinen dann noch im Krankenhaus sehen durfte und in dem Moment (war so ein bisschen kitschig, Hollywood-artig^^) war ich so begeistert, kann man garnicht beschreiben. Habe ihn dann oft besucht, kenne die Mutter auch sehr gut, wir haben uns viel unterhalten und mittlerweile kann ich meine eigene Abneigung nichtmehr nachvollziehen, die ich mal hatte. Natürlich werden sie niemals wieder so niedlich, wie in den ersten Monaten, das scheint mir klar zu sein, aber seitdem ich das gesehen habe, was die beiden jetzt haben, kann ich es mir selbst auch vorstellen, aber erst, wenn die Schule, das Studium fertig sind, man finanziell abgesichtert ist und die richtige Frau sich findet, dann wäre auch ich dazu bereit