"Sag mal Mamamamamama!" - Der Babythread
Hallo. 
Ich wollte hier mal ein Thema anreißen, worüber viele wahrscheinlich schonmal grob nachgedacht haben: Kinder.
Ich selber hatte bis vor kurzem noch eine eher ablehnende Meinung gegenüber eigene Kinder. Naja, das hat sich dann aber schlagartig geändert, als mein Bruder mit seiner Freundin und fast 2 jährigem Kind zu Besuch kamen.
Hat mich dann doch schon erstaunt, wieviel Spaß es macht mit sonem kleinen Fratz zu spielen und zu sehen, wie er Fortschritte in der Entwicklung macht.
Ich würde mir aber trotzdem noch sehr viel Zeit lassen, bevor ich überhaupt daran denke, ein Kind in die Welt zu setzen. Zumindest muss ich ehrlich zugeben, das ich mit 19 noch nicht darauf vorbereitet bin, Vater zu werden. Das wäre mir noch zuviel Verantwortung. Außerdem muss sich auch erstmal die richtige Frau anfinden. Nützt ja nichts, wenn dann beide ein Kind möchten, am Ende das Kind zur Welt kommt und die Beziehung durch verschiedene Streitigkeiten zu Bruch geht. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl maximal 2 eigene Kinder großpeppeln. 
Wie denkt ihr zu dem Thema? Oder habt ihr schon eigene Kinder und hattet dem ganzen vorher auch misstraut?