N'abend alle!

Sie rückt näher...die erste Nacht auf der neuen Matratze. Ich habe mich für eine harte Variante entschieden, obwohl das für Normalgewichtige nicht so optimal sein soll?!
Na ja, morgen bin ich schlauer. Wenn ich schmerzgebeugt aus dem Bett krieche, war es wohl nicht die richtige Wahl...
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Als ich vorhin an meiner Arbeitsstätte vorbeifuhr, kam mir in den Sinn, daß ich vergessen hatte, ca. 1 km vorher links abzubiegen.
Da kann ich dich beruhigen - nix Schweinegrippe! So etwas kann in deinem Alter schon mal vorkommen und ist nicht weiter ungewöhnlich...
Und apropos Schweinegrippe: mir geht diese Panikmache inzwischen richtig auf die Nerven, das ist nichts weiter als eine Art Abwrackprämie für die Pharma-Industrie - mit kräftiger Unterstützung durch die Medien. Jedes Jahr sterben Tausende an der "normalen" Grippe, und kaum jemand nimmt Notiz davon!

@ Lobster
Zu deiner Entlastung: ich habe diese I/Ü- Verwechslung gleich verstanden.
Maxi studiert seit kurzem Mathematik - da kann der Blick für Alltägliches schon mal verlorengehen!
Aber das ist doch kein Sprachfehler ?! Darunter verstehe ich eher so etwas wie Lispeln oder Stottern - klingt mir eher wie etwas aus dem Bereich Dialekt.

Auch von mir noch Glückwünsche an die Schweiz für den WM-Titel - im nächsten Jahr wird es damit wohl deutlich schwieriger!