Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Dabei hattest du doch im Gegensatz zu uns wahnsinnig kreativen Menschen schon vorher einen ohne Nummer!

Hmm... sollten wir auch hier drin einführen.
    Umbenennung nur mehr im Tausch gegen 800 Postings

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Idee mit den Postings gefällt mir.
    Aber ich wollte eh schon EWIG meinen Gamertag ändern. Heut Nacht habe ich dann einfach mal ausprobiert, ob der Name frei ist. Einziger Haken an der Sache ist nun MyGamerCard, da ich nun alle Games einmal booten darf...

Zitat Zitat von gamefront.de
    Facebook, Twitter, Last.fm ab 17. November

13.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Facebook, Twitter, Last.fm und Zune Video ab dem 17.11.09 weltweit für Xbox Live-Mitglieder zur Verfügung stehen wird. Dazu wird ein Xbox Live Update am kommenden Dienstag durchgeführt.
    CLICK (MajorNelson: "Xbox LIVE Update coming Nov. 17th")
    Last.fm hätte interessant werden können, wenn die vom PC auf die Box gestreamte Musik hätte gescrobbelt werden können, was aber vermutlich nicht der Fall sein wird. Mal abwarten, wie's letztendlich dann wird. ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Idee mit den Postings gefällt mir.
    Aber ich wollte eh schon EWIG meinen Gamertag ändern. Heut Nacht habe ich dann einfach mal ausprobiert, ob der Name frei ist. Einziger Haken an der Sache ist nun MyGamerCard, da ich nun alle Games einmal booten darf...
    Eigentlich witzig, wenn man bedenkt, dass ich dich gestern Abend fragen wollte, wann du nun endlich deinen GT änderst. Hattest sowas mal bei einer Partie Sonic 2 angedeutet - lange her.

Ich hoffe, es gibt auch so eine Art Plugin von "Now listening" für den 360-Account. Also dort, wo man sonst sein Motto reinschreibt. Wunschdenken~ :l

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Last.fm hätte interessant werden können, wenn die vom PC auf die Box gestreamte Musik hätte gescrobbelt werden können, was aber vermutlich nicht der Fall sein wird. Mal abwarten, wie's letztendlich dann wird. ^^
    Wenns so wird, wie aufm iPod, dann kannste dir einfach nur ein paar Radios anhören. Dafür gibts den Daumen nach unten, was will ich auf meinem iPod Touch mit 32 GB mit dummen Radios? Ich hab genug Musik drauf.

Mir persönlich würde es ja am besten gefallen, wenn die Musik, die ich via Rock Band zocke, auch gescrobbelt wird

Ich glaube meine Xbox 360 stirbt bald. -.-

Immer öfter bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich ein Spiel starte und wenn ich sie ausmachen will, dann läuft der Lüfter trotzdem weiter und ich muss nochmal auf den ,,Geh-endlich-aus-Button" drücken. o.o

Kennt jemand die Probleme?

Wenn der Bildschrim schwarz ist, kann ich aber trotzdem das Menü der Xbox 360 aufrufen und sie herunterfahren... Aber ich muss dann wie schon erwähnt nochmal auf den Power-Button drücken, damit sie endgültig aus geht...

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube meine Xbox 360 stirbt bald. -.-
    Wolltest du das nicht eh herbeiführen, um auf Garantie an ein Jasper-Board zu kommen?^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wolltest du das nicht eh herbeiführen, um auf Garantie an ein Jasper-Board zu kommen?^^
    Ja, wollte ich.

Aber doch nicht jetzt, wo ich zwei neue Games habe und die unbedingt spielen will.

Naja, der Typ vom Support meinte, dass es damit zusammenhängen könnte, dass ich mal online mit meiner Xbox 360 bin und mal nicht... Er meinte dadurch werden die Speicherstände beschädigt, weil sich die Xbox 360 im Offline-Modus immer im Geburts-Zustand bootet (hat er echt gesagt). Sie kommt anscheinend mit dem abweichenden Datum durcheinander. -.-

Ich soll sie nun von UPS abholen lassen und die Techniker werden verschiedene Tests durchführen.

Ach ja, hat MS seine Call Center auch in Indien?
    Ich frage deshalb, weil der Typ immer ,,DER" bzw. ,,DEN" Konsole gesagt hat. (,,Sie können DEN Konsole gerne einschicken"/ ,,DER Konsole wird dann abgeholt")
    Aber nett und kooperativ war er, das zählt.

Geändert von Vitalos (17.11.2009 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ach ja, hat MS seine Call Center auch in Indien?
    Ich frage deshalb, weil der Typ immer ,,DER" bzw. ,,DEN" Konsole gesagt hat. (,,Sie können DEN Konsole gerne einschicken"/ ,,Der Konsole wird dann abgeholt")
    Aber nett und kooperativ war er, das zählt.
    Das befürchte ich allerdings auch. Ich hatte gestern Abend auch so einen an der Strippe und es hat sage und schreibe achtundzwanzig Minuten gedauert, bis der Typ es fertig bekommen hat meine Konsole zu registrieren.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich allerdings auch. Ich hatte gestern Abend auch so einen an der Strippe und es hat sage und schreibe achtundzwanzig Minuten gedauert, bis der Typ es fertig bekommen hat meine Konsole zu registrieren.
    Mensch, wenn ich das alles lese, da bin ich echt froh noch nie Probleme mit meiner Xbox gehabt zu haben =/

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Mensch, wenn ich das alles lese, da bin ich echt froh noch nie Probleme mit meiner Xbox gehabt zu haben =/
    Eigentlich ist der Support wirklich gut, zur Zeit scheinen sie aber auf einem indischen Trip zu sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso ruft ihr dort eigentlich an? Als ich meinen E74 Fehler hatte, habe ich gerade mal 2 Minuten gebraucht die Konsole zu registrieren. Das was am längsten gedauert hat, war die Mail mit dem UPS Schein zu bekommen.

Am Donnerstag startet übrigens die zweite Staffel "1 gegen 100" ... wer macht mit?

Wahrscheinlich keiner, weil da auch L4D2 und Assassin's Creed II rauskommen ^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag startet übrigens die zweite Staffel "1 gegen 100" ... wer macht mit?

Wahrscheinlich keiner, weil da auch L4D2 und Assassin's Creed II rauskommen ^^
    Doch ich.

Werde mir extra Zeit dafür nehmen.
    Meine Xbox 360 schicke ich wahrscheinlich erst in zwei Wochen weg.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Da gibts ja dann auch Achievements, kostet doch dann MS-Points oder?

Kurze Frage:

Kann mir jemand von euch sagen, wie das jetzt mit der USK und Assassins Creed 2 ist? Also, ob es jetzt cut oder uncut in Deutschland ist? Ich hab das ganze nämlich nur so nebenbei mitbekommen, und da hieß es zuerst, uncut, und dann plötzlich wieder cut, und das was geschnitten werden sollte, waren Finishing Animationen und so, wäre schon unschön. (ja, steht zwar 100% uncut drauf, aber ich geh lieber auf Nummer sucher und frag nach)

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Der aktuelle Stand ist, dass das Spiel mit der USK 16 komplett uncut ist.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Stand ist, dass das Spiel mit der USK 16 komplett uncut ist.
    Sagt auch der Packshoot

Allerdings bleibt den deutschen glaub ich der Vorbestellerbonus vorenthalten, der ein besonders brutales Level enthielt, das eigentliche Spiel ist aber uncut.
    Im übrigen gibt es auch einen cut/uncut Thread

Ah gut, danke euch beiden. ^^

Gruß
    Streicher