Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.Zitat von Sammy
Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.Zitat von Sammy
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Als ich das mit dem Yoodge damals beim Zahlenspiel versucht haben, dachten wir WOAAAH 5 Fragen fertig, genial. Als sechstes kam dann die berüchtigte Frage nach dem Anteil von Start in 5/20 oder so.
Das mit dem Fernseher hochdrehen kenn ich nur zu gut. Wunderschön. Was mich allerdings wundert ist, dass die Xbox bei mir leiser ist wenn ich ne DVD anschaue als wenn ich im Dashboard bin. ^^
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (07.01.2010 um 16:38 Uhr)
Also, als ich damals bei der Service Hotline wegen meinem RoD angerufen hatte, hab ich einen total kompetenten Typen an der Leitung gehabt. Der war ruhig, wusste alles und hat auch, trozt meiner total lahmen I-net Verbindung, Geduld gehabt. Aber, war wohl einfach nur Glück. ^^
Zudem hab ich einen ganzen Monat XBL Gold Mitgliedschaft bekommen, als meine Box wieder da war. Aber das ist wahrscheinlich üblich, oder? ^^
Geändert von Streicher (07.01.2010 um 17:37 Uhr)
@Lux
Nachdem ihr gestern weg wart, ist es nochmal interessant bei 1 gegen 100 geworden. Der nächste Eine hatte es nämlich geschafft, insgesamt 99 Kandidaten rauszuwerfen. Leider hat er sich dann nicht getraut die letzte Frage in Angriff zu nehmen.
Und das letzte Achievement das mir fehlt kotzt mich an. Gestern wieder 5 Fragen sofort richtig beantwortet... die sechste war dann wieder ein Scheiß...
Und das schlimme ist, das es scheinbar in den kommenden Tagen keine neue Film, Comic und Zeichentrick und auch Videospielrunde geben wird.![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, war das das Achievement, dass man mit dem Y-Teil da... Joker aufrechterhalten kann. Wenn du z.B. ne 3er Streak schon hast, die nächste nicht weißt, kannst du den Joker benutzen. Dann wird daraus zwar keine 4er-Streak sondern es bleibt bei der 3er, aber sie wird nicht unterbrochen. Weiß nicht, ob du schon davon wusstest, aber vielleicht hilfts. ^^
Mach Zahlenspiel, da hab ich ALLE nervigen Achievements in einer Runde ghabt
Und Zeichentrick sowie Videospiele sind immer dienstags, kommt da nix mehr? Wäre schade, Dragon Age hatte mich die letzten Wochen vom Quizzen abgehalten (ich hoffe, Lux hat es nicht das Herz gebrochen, ich schätze nach wie vor deine unermüdlichen Masseneinladungen !__!).
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Mal so eine gaaanz doofe Frage - ich will nämlich in Zukunft nicht mehr auf meine Schwester angewiesen sein
Wo kriege ich ne Kreditkarte her? Voraussetzung: Keine monatlichen Gebühren oder solch einen Kram.
Ideen? Vorschläge? Erfahrungen?
Nicht mehr auf mich angewiesen sein wollen, aber nicht mal fragen, wo ich meine her habe? Nappel.
DKB wäre zum Beispiel eine Idee wert.
Die Karstadt-KK ist meines Wissens auch immer noch umsonst.
Primär kriegst du bei der DKB ein normales Girokonto mit einer EC-Karte dazu. Zu diesem Girokonto gibt es dann aber zusätzlich noch die besagte VISA-Karte.
Guthaben von diesem Girokonto kannst du bequem auf das VISA-Konto transferieren. Du kannst aber auch von einem anderen Konto aus Geld auf dein VISA-Konto überweisen.
Du kannst dein VISA-Konto theoretisch auch eine Zeit lang im Rahmen des Dispos überziehen ohne dabei Zinsen zahlen zu müssen. Allerdings ist bei der DKB am 22. eines Monats Stichtag und wenn du dann mit deinem VISA-Konto im Minus bist wird das über dein DKB-Girokonto verrechnet.
Erst wenn du auch da kein Geld drauf hast fallen dann die Überziehungszinsen an.
Weitere Vorteile sind eben noch die fehlenden Kontoführungsgebühren und die Möglichkeit an allen Geldautomaten weltweit, an denen VISA akzeptiert wird, kostenlos Geld abzuheben (obwohl in Deutschland einige Banken fremde VISA-Karten für ihre Automaten sperren...).
Würd ebei DKB dann aber die Prämie abstauben. Sollte das selbe Angebot sein
BB. Hol sie dir. Ich schau dann wies dir ergeht und hol mir selbst eine
Zitat
Danke für diese DKB-Karten Sache. Meine EC-Karte läuft dieses Jahr aus, dann weiß ich schonmal, zu welcher Bank ich nun ziehe. Und eine 1 TB Festplatte oben drauf. >:3
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
DKB-Antrag abgeschickt. Unter anderem deswegen![]()
Bestell das lieber bei game: http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360...Edge/~r334039/
Das bei amazon.uk ist von einem Fremdanbieter, von amazon selbst ist die Lieferzeit 2 bis 4 Wochen und die Versandkosten 4 Pfund plus 1 Pfund für den Artikel selbst.
Game: 3 Pfund Versand pro Lieferung, nichts pro Artikel und in stock.
@Maeve
Ich habe mir doch vorhin tatsächlich Dragon Age ausgeliehen...
Irgendwie liegt mir das Spiel nicht. Versteh mich nicht falsch, die Grafik ist gut und die Einführung in die Story mit den jeweiligen unterschiedlichen Charakteren ist eine tolle Präsentation - aber ich werde mit dieser Mittelalter/Fantasy-Thematik einfach nicht warm. Das war schon das Problem bei Oblivionund auch bei etlichen anderen Spielen. Nur Fable II hat mir da ein wenig gefallen.
Mein Bruder hat aber unglaublichen Gefallen an der Sache. Ich aber zocke jetzt lieber Saboteur![]()
Reden wir vom selben Spiel? Die Optik fand ich grafisch wie designtechnisch eher suboptimalBis auf die Rüstungen, die sahen (zumindest an Männern) toll aus...und die Landschaften wirkten vom Design eigentlich sehr authentisch
![]()
Aber wenn dein Bruder es weiter gespielt hat, dann lass ihn mal ins Zeltlager gehen und geb dir die Gespräche mit den Chars, die Dialoge sind immer so tollMein Bruder sitzt manchmal auch dabei wenn ichs spiel und er will immer dass ich den Leuten fiese Antworten geb >__>"
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
@Viddy: Okay okay, hatte mich nur gewundert weil du sie ja extra angemerkt hattest, aber ME2 wird dann ja wieder die Orgie schlechthin, jede WetteDa freu ich mich auch schon drauf, ich bin keine Grafik-•••• aber gegen Glitzer hab ich auch nix °__°
@Knuckles: Du bist böseZumindest interpretier ich gerade ganz böse Sachen in den Kommentar rein *hust*