Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Laptop mit Fernseher verbinden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, vielen Dank =) Hab einen VGA Connector gefunden am PC. Am Fernseher findet sich sowas auch, steht auch direkt PC-Input drunter ^^ Muss ich beim Sound irgendwas beachten? Also brauch ich da auch noch ein Kabel? Weil beim TV findet sich ein PC Audio In, sieht aus wie eine normale Kopfhörer Buchse... o,o Und Kopfhörer passt auch rein, hab's wegen der Grösse gerade mal probiert... o,o

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Okay, vielen Dank =) Hab einen VGA Connector gefunden am PC. Am Fernseher findet sich sowas auch, steht auch direkt PC-Input drunter ^^ Muss ich beim Sound irgendwas beachten? Also brauch ich da auch noch ein Kabel? Weil beim TV findet sich ein PC Audio In, sieht aus wie eine normale Kopfhörer Buchse... o,o Und Kopfhörer passt auch rein, hab's wegen der Grösse gerade mal probiert... o,o
    hm. im normalen fall, verbindest du dann beides über ein audiokabel und der tv müsste dann den ton vom pc annehmen.
    also, ein audiokabel an den kopfhörereingang vom laptop und das andere beim tv irgendwo rein. so war es zumindest bei meinem alten tv