Oh, ja das kannst du glauben. Wobei ich inzwischen skeptisch bin, aber mal sehen.

Zitat Zitat
Neue Schurken braucht das Land. Alle wurden bisher super genutzt, aber wie gesagt, für Sandman, Venom und den Green Goblin sehe ich im Moment keine Rückkehrchance. Hobgoblin und Scorpion sind bestätigt. Weisman hat Molten Man und Colonel Jupiter aufgegriffen, er steht also auf den ganz alten Kram. Spider-Slayer, Ringmaster, Circus of Crime, Beetle?
Bettle ist wohl irgendwie durchs Copyright ausgeschlossen, die anderen sagen mir nichts. Ich gebe dir aber Recht, einige von den Gezeigten will ich auch erstmal nicht mehr sehen, neue müssen also her. In einem Interview meinte er ja mal, dass er Mr. Negative mag (der ja eher der neuen Generation entstammt).
Zitat Zitat
Belassen wir's dabei, dass Hobie Brown und Morrie Bench "einfach so" aufgetreten sind, oder bekommen die noch jeder ihren Alter Ego? Auf Hydro-Man könnte ich verzichten, aber Hobie mag ich aus irgendeinem Grund total in der Serie. Auf kurz oder lang würde ich mich freuen, wenn Spidey Unterstützung bekommt.
Zu was wird der andere denn? Hydro Man finde ich auch nicht so spritzig.
Zitat Zitat
Wie ebenfalls bereits erwähnt: Gen-Krieg. Dr. Warren scheint ja vollkommen einen sitzen zu haben. Jackal und Klone sind da 'ne ganz gute Option, denke ich.
Jo, Gene klingen gut. Vor allem die Clonesaga, sehe das viel Potenzial, das noch NIE angetastet wurde.
Zitat Zitat
Das Power Vacuum. Doc Ock, Silvermane und Tombstone werden alle untergehen: Hammerhead wird das Rennen machen! In den Spectacular-Spider-Man-Comics aus den 80ern verbündet sich Hammerhead mit Tombstone und Chameleon, um was ganz dickes zu starten. Auf sowas wird's hier auch hinauslaufen, das würde Chameleons Einsatz als Osborn erklären. Ob und wer dann für den Hobgoblin arbeitet, oder ob der sein eigenes Ding macht, bleibt abzuwarten.
Ich hab erstmal genug Gansterkram, das ist doch nicht Batman. Prinzipiell finde ich aber auch gut, was sie mit Silvermane und ihm aufgebaut haben.
Zitat Zitat
Die Zeit. Sie vergeht in der Serie. Ich mag May nicht. Und sie ist alt. Wir verstehen uns.
Glaub ich nicht. Nicht mal am Ende. Vielleicht wäre es cool, aber es wird nicht passieren. Dann eher die Stacys.
Zitat Zitat
Mit der vergangenen Zeit könnte man Peter auch langsam die Highschool beenden und das College angehen lassen. Da sehe ich auch realistische Chancen für eine unmaskierte Felicia Hardy. Peter und seine Freunde sind im ersten oder im letzten Jahr der Highschool?
Die 5 Staffeln (ahaha) sollen komplett die High School Zeit abdecken, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Zitat Zitat
Gedankenblitz, während ich gerade schreibe: Flash geht zur Armee.
Und?