Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird von vielen sicher nur belächelt, aber was solls

Das Pressezentrum in Lübeck kloppt derzeit Konami PS2-Games zu 15 Öcken, die Scheibe raus, unter anderem Silent Hill 2+3 sowie beide PS2-Castlevanias.

Anscheinend haut Konami seine Restbestände selbst raus, anstatt sie an die Spielepyramide zu verschachern...so meinte zumindest der Verkäufer >__>"

Bei uns im Saturn wird seit Monaten/Jahren? alles an PS2 Titeln für 15-20€ rausgehaun, eben auch Silent Hill 2-4, Kingdom Hearts, FFXII etc, also nich unbedingt was neues, oder?^^

Ausser das is wirklich nur bei unserm Saturn der Fall, dann is es wohl doch speziell, glaub ich aber nicht so wirklich^^

Joa, Platinum und Spielepyramide halt, aber ich hab schon ewig keine PS2-Castlevanias mehr im Laden gesehen, ich dachte die hätten sie schon komplett rausgekloppt als ich mein CoD vor zwei Jahren für 20 Euros im Saturn geholt hab

Aber du kaufst deine Spiele ja auch aus UK bei Release für nen Zwanziger, schon klar dass dich das nicht vom Hocker reisst

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Joa, Platinum und Spielepyramide halt, aber ich hab schon ewig keine PS2-Castlevanias mehr im Laden gesehen, ich dachte die hätten sie schon komplett rausgekloppt als ich mein CoD vor zwei Jahren für 20 Euros im Saturn geholt hab

Aber du kaufst deine Spiele ja auch aus UK bei Release für nen Zwanziger, schon klar dass dich das nicht vom Hocker reisst
    Das meinte ich ja nicht Ich kauf se übrigens nicht bei Release für nen Zwaniger^^ Wenn dann kosten die schon ihre 40€

Aber dachte jetzt halt nur, weil unser Saturn so allgemein noch alles gängige an Spielen hat und die alle zwischen 15-20€ verkauft(auch die Castlevania Teile )
    Und wie gesagt, ist alles noch im Laden vorhanden^^

Aber is ja jetzt au egal xD

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wird von vielen sicher nur belächelt, aber was solls

Das Pressezentrum in Lübeck kloppt derzeit Konami PS2-Games zu 15 Öcken, die Scheibe raus, unter anderem Silent Hill 2+3 sowie beide PS2-Castlevanias.

Anscheinend haut Konami seine Restbestände selbst raus, anstatt sie an die Spielepyramide zu verschachern...so meinte zumindest der Verkäufer >__>"
    Ich habe mich mal ein wenig informiert, und zumindest Silent Hill 2 und 3 wurden von Konami offenbar neu aufgelegt (WTF? o_O) und kosten auch bei Amazon regulär knapp 15 Euro.

Bin mal gespannt, wann andere Firmen nachziehen und Shadow Hearts oder Dark Cloud eine Neuauflage spendieren.