Ich überleg mir grade ob ich im MM eine neue hole und dann an den Händler "zurückschicke" wo ich 299 € gezahlt habe![]()
Ist an der PS3 was auszusetzen? Die äußerst dürftige, englische Produktbeschreibung macht mich etwas stutzig, könnte das ne UK Konsole sein? Wenn ja, gibt das irgendwelche Nachteile?
Bei TheHut:
Batman: Arkham Asylum [XBox 360] - £26.72
Burnout Paradise - The Ultimate Box [XBox 360] - £13.72
Burnout Paradise - The Ultimate Box [PS3] - £15.72
X-Men Origins: Wolverine [XBox 360] - £13.72
Alle Preise inkl. Versand.
X-Men Origins: Wolverine ist endlich mal günstig zu haben.![]()
Steam 5 Days Sale...
http://store.steampowered.com/early-holiday
um ein Paar zu nennen...
Left 4 Dead 1 - 7,99€
Trine - 9,99€
Ghostbusters - 9,99€
Wird wohl langsam Zeit L4D1 nach zu holen ...
und Oben/UP! auf Amazon für 7,9€(PS360)
Kann Trine was? Ich hab die Demo angespielt und fands ganz nett, bin mir aber nich sicher ob ich dafür 10€ ausgeben soll.
Heute Morgen/Vormittag gab es bei amazon.de anscheinend aufgrund eines Systemfehlers DJ Hero (inklusive Turntable) für ca. 31€. Hat da jemand zugeschlagen und kann bereits sagen, ob amazon die Bestellung im Nachhinein storniert hat?
Ich habe mal mein Glück versucht und vorhin tatsächlich eine Versand-E-Mail erhalten! Ich glaube zwar erst daran, wenn ich das Paket persönlich in den Händen halte, aber normalerweise ist eine Stornierung nach der Versandbestätigung nicht mehr möglich bzw. wurde sie bei einigen anderen Bestellern auch bereits vorher getätigt.
Magic Monday bei thehut
Operation Flashpoint: Dragon Rising [PS3]: ca. 18 Pfund
Mega Monday bei zavvi
Borderlands [PS3/XBox360]: ca. 18 Pfund
Fallout 3 - GOTY Edition [PS3/XBox360]: ca. 18 Pfund
Bei Borderlands würde ich ja gerne zuschlagen, aber da man weder deutsche DLCs und auch keine DLCs aus dem US-PSN nutzen kann, lasse ich es.
Geändert von Sebbo (29.11.2009 um 18:40 Uhr)
Gibt auch noch PES 2010, das neueste GTA-Addon und Batman: Arkham Asylum zum gleichen Preis.
Und Zavvi hat im Laufe des Tages nachgelegt und verscherbelt nun auch noch:
Dissidia: Final Fantasy Special Edition (PSP) - 17,95 Pfund
Forza Motorsport 3 (Xbox 360) - 24,95 Pfund
Forza Motorsport 3 Limited Edition (Xbox 360) - 39,95 Pfund
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent