Und nun wieder. Ich mag ja Stargate, aber die Folgen hab ich alle schon x mal gesehen und ich hab echt keinen Bock schon wieder erst um 0 Uhr ins Bett zu kommen. -.-
Und nun wieder. Ich mag ja Stargate, aber die Folgen hab ich alle schon x mal gesehen und ich hab echt keinen Bock schon wieder erst um 0 Uhr ins Bett zu kommen. -.-
Mit ein Grund, warum ich mir die Folgen nur noch aus dem Internet besorge.
Dann kann ich sie wenigstens sehen wann ich grad Lust und Zeit habe.
Das hab ich auch so nicht so recht verstanden. Ich kenns nur so, dass die Zeit langsamer vergeht, je schneller man sich bewegt. Auf diese Weise kann man sich dann vielleicht vorwärts durch die Zeit bewegen, aber nicht rückwärts.![]()
Oder muss man dafür dann nur unendlich langsam laufen, damit einen die Vergangenheit einholt? xD
Gut, diese Ungereimtheit ist ja erstmal erledigt mit Daphnes Tod.
War auch irgendwie klar, dass Hiro nun plötzlich seine Fähigkeiten wiederbekommt, wobei mich interessieren würde, ob das auch bei Leuten klappt, die bereits ne neue Fähigkeit bekommen haben wie Peter.
Btw. endlich mal ne Folge ohne Claire. Die ist inzwischen fast so nervig wie Sylar in der vorigen Staffel. -.-
Bei Überlicht gehts doch Rückwärts durch die Zeit, oder? Zumindest hat mir das mal ein Physikprofessor gesagt, allerdings ging es dabei auch um Perry Rohdan, Tachyonen Pistolen und ein Zeitparadox
Bin gestern bei der letzten Werbepause eingepenntaber das Baby Matt Hiros Fähigkeiten wieder anknipst hab ich mir vorher schon gedacht.