mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass er sich hier nicht beherrschen konnte.
    Sowie der Türken-Thread und anderer geistiger Dünnschiss. Er hat mir sogar per PN geraten, das ich meine Antwort im "Fragen und Antworten Thread" auf seine Death-Note Frage hin ändern solle, naja hab ich gemacht damit er mich nicht mehr vollspammt.^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Türken-Thread
    Sowas kannst du nicht schreiben, ohne den Thread zu verlinken.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du nicht schreiben, ohne den Thread zu verlinken.
    Ne, der Thread wurde nicht geclosed sondern gelöscht

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ne, der Thread wurde nicht geclosed sondern gelöscht
    Aww man. Bekommst trotzdem einen freundlichen Klaps für die Mühe, da ja der Gedanke zählt.

Leon der Pofi Gast
    ich fand das argument mit den nicht rückfälligen mördern witzig, dass man von ihnen nichts mehr hört. warum sollte man auch über mörder die keine verbrechen mehr verübt haben, in den medien berichten. naja, fand ihn ganz unterhaltsam. es ist nun einmal eine kalte, pubertierende welt da draussen, gegen welche die wärmenden handschuhe der ignoranz helfen
    Geändert von Leon der Pofi (11.11.2009 um 21:40 Uhr)

Ich hab gegen seine Gedankengänge nichts, aber er hätte doch in irgend einer Form mal begreifen müssen, dass er mit sowas keine punkte gewinnt.
    Ein Bann dafür war aber nach seinem letzten Post abzusehen.
    Die Dinge, die in seinem Kopf vorgehen, sollte man ihm nicht persönlich ankreiden, aber er hätte echt bemerken müssen, dass er nach all der ganzen Freundlichkeit der User und des Staffs sich so etwas nicht mehr erlauben sollte.

Stichworte