Da hab ich keinen Zugang.Zitat
Dann schick mir am besten dein Statement via PN und ich poste es in deinem Namen ins Interna. Es wird demnächst auch so sein, dass es ein eigenständiges Interna für die Contenter & Newsposter geben wird, weil es sonst die Struktur zu Grunde gehtAber bis dahin kann ich gerne dein Sprachrohr sein
Würde mich für Contenter und freier Redakteur interessieren. ^^
Kann man denn für zwei Bereiche gleichzeitig arbeiten? Und muss man eigentlich eine bestimmte Anzahl an Material abliefern um noch "dabei" zu sein?
Und zur Bewerbung:
Wie umfangreich sollte das ganze denn sein? Kompletter Lebenslauf oder wie darf man das verstehen?
Sowas ist immer recht Schwammig, natürlich hat man Klausurphasen, hin und wieder Probleme etc... dafür haben wir einen Abmeldethread im Internen in dem Ihr Euch abmelden könnt. Sollte aus irgendwelchen Gründen jedoch kein Interesse mehr bestehen - bitten wir lediglich darum, uns darüber in Kenntniss zu setzen. Ansonsten kannst du selbstverständlich in mehreren Bereichen arbeiten, unser CMS ist das sehr flexibel was die Rechteverteilung angeht
Was die Bewerbung angeht kann dir Arche weiterhelfen - das ist seine Baustelle![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Letztendlich ist freier Redakteur nur eine Abstufung des vollen Contenters, wenn z.B nicht viel Zeit vorhanden ist oder man nur in Motivationphasen arbeiten möchte.
Von einem vollen Contenter erwarten wir natürlich, dass er aktiver ist und sich im internen an den Diskussionen beteiligt
Was die Bewerbung angeht:
Einfach nur dein Interessengebiet und evtl einige Arbeiten die du gemacht hast. Sei es ein Review oder ein Guide...egal. Ich möchte daran nur erkennen wir der Schreibstil ist, die Rechtschreibung etc![]()