Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Der Windows 7 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tja, ich habe aber keinen 23 Zoll Bildschirm
    Ich auch nicht .

Zitat Zitat
    Da macht es schon einen Unterschied, zumal ich meine Taskleiste rechts habe (bei breitband ist das einfach besser) und es viel besser finde, wenn zb alle MSN-Fenster in einem Tab sind. Spart Platz (vorallem auf meinem 10 Zoll Netbook). Mal ganz davon abgesehen, das ich auch so meißt ne Menge Fenster hab (vorallem wenn ich programmiere oder "makere").
    Selbst wenn ich (ausnahmsweise) mal viele Fenster offen habe, finde ich es immer noch übersichtlicher, sie in der Taskleiste direkt anwählen zu können.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich (ausnahmsweise) mal viele Fenster offen habe, finde ich es immer noch übersichtlicher, sie in der Taskleiste direkt anwählen zu können.
    Dito. Darum hab ich es auf meinem Laptop, wo Win7 installiert ist, deaktiviert.

Aber in den Anwendungen selbst (z.B. Webbrowser, Messanger, ...) finde ich Tabs wieder ganz sinnvoll.

Ich finde die Tabverwaltung vor allen bei den geöffneten Browserfenstern sinnvoll. Einige Links öffnen neue Fenster und etwaige Werbefenster lassen sich schnell über die Win 7 Tabs wegklicken.