Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mahlzeit!
*mit dem Zahnstocher spiel*
Komm grad vom essen - Spaghetti Carbonara... war brauchbar.
In 45 Min haben wir eine Betriebsversammlung und ich weiß noch immer nicht worum es dort geht... naja, ich werds dann ja erfahren.
Zitat von Grimoa
DSA ist super, wir haben "Staub und Sterne" grade durch und machen jetzt mit der Kampagne weiter. Irgendjemand muss Borberad ja in seine Schranken verweisen. Und endlich lenre ich auch mal was über die Geschichte Aventuriens. In der anderen DSA-Gruppe ist das alles ziemlich egal, der Meister kennt sich selbst nicht so aus und denkt sich seine Abenteuer selbst aus. macht auch Spaß, könnte aber auch in jeder anderen Fantasywelt spielen.
...
Wie gern würde ich bei euch mitmachen... *seufz*
Die *Gruppe* bei der ich da dabei war hat sich schon nach dem ersten Treffen total aufgelöst. Schade eigentlich. Aber das musste ja so kommen. Ich war der einzige der sich im Vorfeld mit DSA beschäftigt hat und wenigstens die Grundregeln kannte. Die anderen wollten eher einen lustigen Spieleabend mit ein bisschen Würfeln. 
*weiter mit Zahnstocher herumspiel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.