Ach jungs. Immer das gleiche. Ich wollte euer Selbstwertgefühl nicht mindern.

Hab heute in der Uni das Experiment gewagt, Energydrink zu trinken, weil mir Cola so langsam zum Hals raushängt. Aber nein, mit einer kleinen Dose ist es ja nicht getan, ich kann ja den kleingedruckten 100ml-vergleichspreis auf dem Preisschild lesen. Also gleich die Literflasche aus dem Supermakrt um die Ecke geholt.
Wach bin ich jetzt. Lernen klappt aber leider mal so gar nicht, wenn man wie ein aufgezogener Flummie auf dem Stuhl hin und herhibbelt.
Jetzt plane ich stattdessen die Entertainment-Erweiterung unserers WG-Wohnzimmers. Teilnehmer: Der Fernsehr, mein alter (fast kaputter) Laptop, eine alte (fast kaputte) Ministereoanlage. Und ne Menge kabel, die ich noch brauche. Sowas in die richtung svideo -> scart und 3,5mm klinke auf antennenkabel von der stereoanlage. Dann kann ich filme vom Notebook auf dem fernsehr sehen und musik vom notebook über die anlage laufen lassen. Richtig cool wäre dann auch noch den Fernsehrton über die Anlagenboxen auszugeben. Wir haben kabel digital, da gibts auch radiosender. Dann könnte man den fernsehr ausmachen, wenn man fernsehradio hört.

Außerdem brauch ich neue Kopfhörer für mein Handy, bei den alten gehen die gumminoppen ab. Das sitzt nicht mehr so bequem ohne... (sind noch die original nokia kopfhörer, ersatzteile sind da also vermutlich auch ehr teuer). lautstärkeregelung sollte mit dran sein.
Und ne externe festplatte, damit ich die filme und serien auch irgendwo lassen kann. Der laptop ist wie gesagt alt (kleine platte) und ein wenig kaputt (kein optisches laufwerk mehr).

Und gleich gehts zum volleyball, wo ich dann endlich meinem drang zu hüpfen nachkommen kann.
Zum glück ist danach noch rollenspiel, sollte die wirkung dieses Teufelszeugs bis dahin immer noch nicht nachgelassen haben.

Ich glaub nächste woche nehm ich mir kaffee in einer thermoskanne mit...