mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich reservier mir You Know I'm No Good von Amy Whinehouse. Kann ich vielleicht die version von den Arctic Monkeys singen?x

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    zwei monster damn, vor allem vor nofx fürchte ich mich jetzt schon.
    Hart oder nicht – wenn wieder so ein Gefluche kommt führe ich für dich die Anti-Wildcard ein!
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich reservier mir You Know I'm No Good von Amy Whinehouse. Kann ich vielleicht die version von den Arctic Monkeys singen?x
    Wäre ein bisschen am Sinn des Mottos vorbei, oder? Na gut, so arg unterscheiden sich die Versionen eigentlich eh nicht, also wenn du die Musik selber einspielst, hindert dich natürlich niemand dran, das etwas rockiger zu spielen. Aber falls du ein Instrumental verwendest, sollte es schon das von Winehouse sein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Amy Whinehouse[/B]
    Best In-Joke of all the times! Seriously, I lol'd HARD!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wäre ein bisschen am Sinn des Mottos vorbei, oder? Na gut, so arg unterscheiden sich die Versionen eigentlich eh nicht, also wenn du die Musik selber einspielst, hindert dich natürlich niemand dran, das etwas rockiger zu spielen. Aber falls du ein Instrumental verwendest, sollte es schon das von Winehouse sein.
    Die von Arctic Monkeys ist etwas tiefer, darum auch leichter zu singen. Aber naja nehm ich halt das Originall.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Best In-Joke of all the times! Seriously, I lol'd HARD!

Was?

Die von Arctic Monkeys ist etwas tiefer, darum auch leichter zu singen. Aber naja nehm ich halt das Originall.

Was?
    Sie heisst Amy Winehouse. Ohne h nach dem W.

to whine => weinen, heulen

Wobei ich mich auch frage, was daran jetzt so lustig war. Sie heult ja nicht viel rum oder so. Und Winehouse finde ich eigentlich schon recht passend.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich auch frage, was daran jetzt so lustig war. Sie heult ja nicht viel rum oder so.
    Nee, null.

Stichworte