Da mir grad nicht viele Wochentage-Lieder einfallen (das, was mir als erstes in den Sinn kam, hat Virginie sich schon reserviert), möchte ich mir erst Mal Sundday Bloody Sunday von U2 reservieren. Kann sich aber noch ändern, wenn mir noch ein anderes (für mich besser singbares) einfällt.
Und wegen Cross Gender.. mal sehen![]()
Und ich dachte eigentlich, dass du Ahnung von Musik hast. Evanescence, Within Temptation, Leaves Eyes, meinetwegen sogar Nightwish und Lacuna Coil - aber Paramore passen da mal null rein. Vergleich mal jegliches Lied von Evanescence mit Songs wie "Emergency", "That's What You Get", "Crushcrushcrush" oder "Misery Business".
Wenns für dich gleich klingt, weils ne Frau singt und da Gitarren plärren... oha. Und wenns für dich gleich klingt, dann laber nicht von den Klamotten. o.O
Fail.
Du. Hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...39#post2450339
Besser wärs. Für dich.
Geändert von Viddy Classic (04.11.2009 um 12:59 Uhr)
boah natürlich versteht mich keiner wenn ich sowas sage, aber bitte: ich höre total gerne bands mit frauen, ich kann nur mit diesem ganzen nu-rock-zeug nicht soviel anfangen. ich finde trotzdem bands wie metric, hole, distillers, feist und so weiter absolut geil, keine frage. nur mit dem nu-rock-powercord-zeug kannste mich jagen, weil - wie ich finde - sich das fast alles gleich anhört. darum gehts und wer zum teufel hat von klamotten geredet und überhaupt... ARGH ICH DREHE DURCH! ich höre wieder the smiths und find paramore und konsorten immernoch mittelmäßig. ende der diskussion, können wir jetzt BITTE das thema wechseln? <<'
ich singe doch nicht Cindy und Bert. Das wäre zu hart...
Ich reserviere... nein...
ich gebe ab: Von den Wise Guys - Jeden Samstag
muhei. Das andere folgt noch irgendwann...
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich reservier mir You Know I'm No Good von Amy Whinehouse. Kann ich vielleicht die version von den Arctic Monkeys singen?x
Hart oder nicht – wenn wieder so ein Gefluche kommt führe ich für dich die Anti-Wildcard ein!
Wäre ein bisschen am Sinn des Mottos vorbei, oder?Na gut, so arg unterscheiden sich die Versionen eigentlich eh nicht, also wenn du die Musik selber einspielst, hindert dich natürlich niemand dran, das etwas rockiger zu spielen. Aber falls du ein Instrumental verwendest, sollte es schon das von Winehouse sein.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich ändere meinen Wochentag von Sonntag auf Samstag und gebe ab:
Lange Samstag En D'r City (original von den Bläck Fööss)
Für das zweite Lied bin ich immer noch unschlüssig, was es werden soll.
Das erste kenn ich nicht mal, und an Mando Diao wage ich mich bestimmt nicht ran (auch wenn's ein gutes Lied ist, das stimmt)!
Ich werde mir aber doch eher etwas aussuchen, was ich auch singen kann
Laut derzeitigem Stand wird es wohl Boyzone - Father and Son (ich weiß, dass das Original von Cat Stevens ist, aber ich hab nur die Version, also wird's auch die. Ist ja eh egal, da es so oder so ein Mann singt)
Bei mir wird es im Moment auf Franz Ferdinand - No You Girls hinauslaufen.
Hat immerhin auch textlich iiiiiirgendwas mit Gender zu tun. Ansonsten hatte ich das Motto ja mit Ausnahme von ABBA in der Tat die ganze Zeit schon...
![]()
Hier is Warwick Avenue
Dann hab ich das nu auch schonmal vom Tisch!
So!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hier ist mein Beitrag zur Challenge: La Virg - I Don't Like Mondays
Uuuuuuund, mein Beitrag zum Motto. Ich habe mich, nachdem ich festgestellt habe, dass ich das Lied von Franz Ferdinand echt mag, aber die Strophen irgendwie nur aus einer Note bestehen und das öde klang, sowie nach Rücksprache mit meinem Berater für Michael Bublé - Feeling Good entschieden.
Meine zweite Wahl war eigentlich "Reptilia" und seine "Sweet Transvestite" - wir haben uns doch gut in der Mitte getroffen...
Und hier ist es: La Virg - Feeling Good
Oh - und Kommentare übers Timing werde ich von jedem ignorieren, der das nicht ebenfalls ohne gescheites Instrumental gesungen hat![]()