hab erst ewig gesucht bis ich gemerkt hab dass vor den V-ariablen noch spalten mit S- kommen^^
ok danke es hat geklappt!
ach und bisher find ich des spiel echt toll auch wenns teilweise noch fehler hat aber s ist ja auch "nur" ne demo von daher daumen hoch!
Edit: ich bin zum dem teil am anfang der wüste wo der sandsturm nun aufgehört hab und hab den typen in dem tempel gefunden und gegen ihn gewonnen...er meinte er schließt sich mir an wenn ich ihn besiege aber er ist nicht in meiner gruppe oder sonstwo...warum nicht?
Edit: ich bin zum dem teil am anfang der wüste wo der sandsturm nun aufgehört hab und hab den typen in dem tempel gefunden und gegen ihn gewonnen...er meinte er schließt sich mir an wenn ich ihn besiege aber er ist nicht in meiner gruppe oder sonstwo...warum nicht?
kann mir mal bitte jemand erklären was ich in dem spiegelraum machen muss? schaue schon seit ewigkeiten in jeden spiegel und schnall nicht was hier die lösung ist.
vielen vielen dank. hat geklappt. kannst du mir vielleicht auch bei der nachfolgenden sequenz mit vena helfen? den ersten raum mit ihr (da wo man die farbigen steine in die entsprechende einbuchtung schieben muss) hab ich schon geschafft. aber der nachfolgende raum verwirrt mich etwas.
ein leerer raum, 2 monster und mein weg ist versperrt. was muss ich denn hier machen?
ich heul gleich weil ich ständig um hilfe bitten muss.
der raum mit der "uhr" bringt mich zum verzweifeln.
das ich den stein im uhrzeigersinn bewegen muss, ist mir ja mittlerweile klar, aber ich hab den bestimmt schon 20 mal im uhrzeigersinn rum geschoben, aber nix passiert. was wäre hier denn des rätsels lösung??
update: hat sich erledigt. man sollte ab und zu nicht gleich die flinte ins korn werfen.