Ich bin dafür, einen der inaktiven umzubringen. Erstens wird die keiner vermissen und zweitens kann daraus keiner auch nur den geringsten Rückschluss ziehen. Und mit etwas Glück erwischen wir vielleicht sogar eine der Spezialrollen...
Bin ich eindeutig dagegen. Wir haben nicht den geringsten Nutzen davon, einen inaktiven zu töten. Inaktive nutzen ihre Spezialrolle nicht, Inaktive stimmen nicht ab und Inaktive erheben nicht den Zeigefinger. Da würde es sogar noch mehr bringen, sämtlichen "Guten" eine Seite auf einem Würfel zuzuweisen und diesen dann zu werfen. Denn wenn irgendwann nur noch die Schergen im Spiel aktiv sind, können wir uns direkt durch die restliche Spielerschaft holzen.
Wen von den Aktiven wir nun umbringen sollten, weiß ich leider nicht, da ich dazu in der vergangenen Woche zuwenig Zeit hatte mitzulesen. Vorschläge?
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!