mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin nun ebenfalls fertig mit dem Game.

Der Anfang zieht sich imo ein wenig hin, und die Missionen empfinde ich teilweise nach wie vor sehr als Busy work, aber das Ende hat sich ausgezahlt.

Braig scheint ja von den sechs Schülern Ansem's eine etwas tiefere Verbindung mit den drei Helden, zumindest mit Ven, zu haben. Dementsprechend kann BbS eigentlich nicht früh genug kommen
    step out of line
    and I'll teach you how to fly
    then away we'll go

~ blind guardian - fly ~

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Braig scheint ja von den sechs Schülern Ansem's eine etwas tiefere Verbindung mit den drei Helden, zumindest mit Ven, zu haben. Dementsprechend kann BbS eigentlich nicht früh genug kommen
    Woher weißt du das? Hab die Ansem-Berichte nicht alle im Kopf, aber steht das in einem von denen?
    Mich würde trotzdem Zexion/Ienzo viiieeel mehr interessieren als Braig/Xigbar. Axel/Lea (was das für ein Name *lol*) hätte ich auch gerne weiter lebend....schade, dass er in KH2 sterben musste.

PS: Es gibt wieder einige neue Screens zu BBs.
    www.kingdom-hearts.eu

Waaah...neue Bilder von Malefiz freuen mich immer besonders : D
    Außerdem wurde ein neuer Schlüsselschwertträger bekanntgegeben:Eraqus. Steht sicher parallel zu Yen Sid, da Eraqus der Lehrmeister der drei Hauptfiguren in Bbs ist, wo ja Yen Sid der Lehrmeister von Micky ist.
    Geändert von Kommissar Krempel (28.10.2009 um 16:21 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Hab die Ansem-Berichte nicht alle im Kopf, aber steht das in einem von denen?

Sora gegenüber in KH2 erwähnt er, dass dieser nichtmal halb der Held sei, wie es die "anderen" waren (hierbei bezieht er sich wohl auf Ven, Terra und Aqua).

Im KH Wiki wird auch erwähnt, dass Braig (abgesehen von Xenahort) eine größere Rolle unter Ansem's Schülern in BBS hat. Irgendwas ist da im Busch mit dem Kerl p:
    step out of line
    and I'll teach you how to fly
    then away we'll go

~ blind guardian - fly ~

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Sora gegenüber in KH2 erwähnt er, dass dieser nichtmal halb der Held sei, wie es die "anderen" waren (hierbei bezieht er sich wohl auf Ven, Terra und Aqua).

Im KH Wiki wird auch erwähnt, dass Braig (abgesehen von Xenahort) eine größere Rolle unter Ansem's Schülern in BBS hat. Irgendwas ist da im Busch mit dem Kerl p:

Jetz wo du das erwähnst.....iwar es echt im Wunderland, oder doch in der Arena des Olymps?
    Aber da ja Xion quasi die Erinnerungen der anderen wiederspiegelt, muss er echt iwas mit Ven gehabt haben...
    Wow, darauf hab ich gar nicht so geachtet.
    Und in KH2 sagt er ja auch, wo er dann gegen Sora kämpft, dass er wirklich wie "er" aussieht....dann ist damit vielleicht wirklich nicht Roxas sondern Ventus gemeint....
    Huhu...das macht das Ganze ja noch viel Aufregender!!!

Aber hat es nicht echt einmal geheißen, dass Ienzo noch viele Geheimnisse hat...oder bilde ich mir das jetzt nur ein?

(Btw passt der Name Braig imo iwie voll zu Laexeus, kA wieso^^)
    Kingdom Hearts<3

Außerdem hat Nomura selsbt gesagt, das Xigbar in BbS genauer behandelt wird.

@Topic
    Da ich es ja nun durch hab, muss ich echt sagen das ich begeistert bin. Nicht nur, das KH es schon wieder geschafft hat, den Hintendo Handheld auszureizen, nein, ich dürfte Xigbar spielen *____*

Nur treffen Xigbars Attacke alles andere ausser die Herzlosen.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Nur treffen Xigbars Attacke alles andere ausser die Herzlosen.
    janz wichtig, anvisieren

(ist zumidnest mein Trick, außerdem sollte man auch möglichst nen MOD wählen mit viel Bodenkombos.
    Wir hatte auch schon eine Partie in der ich Roxas mit 2 schwertern gespielt hab und mein kumpel Xigbar, ging ordentlich ab^^ Nur fehlte noch donald als Healer )

Hay Leute ^^
    Hab zwar erst knapp 2 Stunden am Konto bin aber jetzt schon begeistert vom Spiel. Hätte nicht gedacht, dass sie so eine gute Grafik für den DS hinbekommen würden und auch, dass man wie auf der PS2 herumlaufen kann ist genial.
    Was mir außerdem sehr gut gefällt ist das tolle Intro.. die Musik ist einfach hervorragend aber auch die Rückblenden aus dem PS2 Teil wie auch die verfilmten Szenen aus dem Schloss des Verfallens vom GBA Ableger find ich toll.
    Freu mich schon wenn ich wieder Zeit zum Spielen find ^^

Welchen Sinn hat eigentlich der Titel? Die Tage sind ja klar, aber dieses /2? Laut Nomura angeblich ja "Over 2" und es soll jeder kapieren, der es durchspielt, aber ... nö. Das Problem sehe ich da im /2 ... sonst hätte ich ja gesagt, dass man eben spielt, was Roxas und Xion erleben... oder meint er einfach nur das?

Ich glaube das solls auch sein, wobei ich immer ein halb verstanden habe, wobei das ja dann eigentlich 358 1/2 Tage heißen müsste.

Laut Nomura heißt:

Three Five Eight Days over two

Macht zwar noch weniger Sinn, als Threehundredandeight Days ... aber ey, der Macher sollte ja wissen, was er will ... öhm ...

Ich habe es auch immer so verstanden, dass es x2 heißen soll, also 358 tage erlebt von zwei personen...
    /2 sieht vermutlich cooler aus als x2
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    /2 ... sonst hätte ich ja gesagt, dass man eben spielt, was Roxas und Xion erleben... oder meint er einfach nur das?
    Laut Nomura ist genau das die Bedeutung.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Okay, aber dann ist ja die Aussage, dass man es erst ganz am Ende versteht schon seltsam ...

Jedenfalls, da ich ja wegen KH3 alle Teile nochmal spiele sag ich es gerne nochmal: ich hoffe, dass Xehanort in Teil 3 sehr lange leidet, ehe Sora ihn abmurkst.

ATM: Teil 2. PS2 Fassung. Grund: Deutsche Synrco.
    Die englische ist Schrott,

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Okay, aber dann ist ja die Aussage, dass man es erst ganz am Ende versteht schon seltsam ...

Jedenfalls, da ich ja wegen KH3 alle Teile nochmal spiele sag ich es gerne nochmal: ich hoffe, dass Xehanort in Teil 3 sehr lange leidet, ehe Sora ihn abmurkst.
    Wenn überhaupt wird er sicher durch die macht der freundschaft und des lichtes bekehrt und sieht ein, dass es doof ist, ein gleichgewicht aus licht und dunkelheit zu haben, weil dunkelheit doof ist. Aber ich glaube eher noch, dass er einfach wütent grunzt und verschwindet.
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger