Woher weißt du das? Hab die Ansem-Berichte nicht alle im Kopf, aber steht das in einem von denen?
...
Sora gegenüber in KH2 erwähnt er, dass dieser nichtmal halb der Held sei, wie es die "anderen" waren (hierbei bezieht er sich wohl auf Ven, Terra und Aqua).
Im KH Wiki wird auch erwähnt, dass Braig (abgesehen von Xenahort) eine größere Rolle unter Ansem's Schülern in BBS hat. Irgendwas ist da im Busch mit dem Kerl p:
step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
Sora gegenüber in KH2 erwähnt er, dass dieser nichtmal halb der Held sei, wie es die "anderen" waren (hierbei bezieht er sich wohl auf Ven, Terra und Aqua).
Im KH Wiki wird auch erwähnt, dass Braig (abgesehen von Xenahort) eine größere Rolle unter Ansem's Schülern in BBS hat. Irgendwas ist da im Busch mit dem Kerl p:
...
Jetz wo du das erwähnst.....iwar es echt im Wunderland, oder doch in der Arena des Olymps?
Aber da ja Xion quasi die Erinnerungen der anderen wiederspiegelt, muss er echt iwas mit Ven gehabt haben...
Wow, darauf hab ich gar nicht so geachtet.
Und in KH2 sagt er ja auch, wo er dann gegen Sora kämpft, dass er wirklich wie "er" aussieht....dann ist damit vielleicht wirklich nicht Roxas sondern Ventus gemeint....
Huhu...das macht das Ganze ja noch viel Aufregender!!!
Aber hat es nicht echt einmal geheißen, dass Ienzo noch viele Geheimnisse hat...oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
(Btw passt der Name Braig imo iwie voll zu Laexeus, kA wieso^^)
Außerdem hat Nomura selsbt gesagt, das Xigbar in BbS genauer behandelt wird.
@Topic
Da ich es ja nun durch hab, muss ich echt sagen das ich begeistert bin. Nicht nur, das KH es schon wieder geschafft hat, den Hintendo Handheld auszureizen, nein, ich dürfte Xigbar spielen *____*
Nur treffen Xigbars Attacke alles andere ausser die Herzlosen.
...
janz wichtig, anvisieren
(ist zumidnest mein Trick, außerdem sollte man auch möglichst nen MOD wählen mit viel Bodenkombos.
Wir hatte auch schon eine Partie in der ich Roxas mit 2 schwertern gespielt hab und mein kumpel Xigbar, ging ordentlich ab^^ Nur fehlte noch donald als Healer )
Hay Leute ^^
Hab zwar erst knapp 2 Stunden am Konto bin aber jetzt schon begeistert vom Spiel. Hätte nicht gedacht, dass sie so eine gute Grafik für den DS hinbekommen würden und auch, dass man wie auf der PS2 herumlaufen kann ist genial.
Was mir außerdem sehr gut gefällt ist das tolle Intro.. die Musik ist einfach hervorragend aber auch die Rückblenden aus dem PS2 Teil wie auch die verfilmten Szenen aus dem Schloss des Verfallens vom GBA Ableger find ich toll.
Freu mich schon wenn ich wieder Zeit zum Spielen find ^^