mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    was macht ihr zu halloween? ich habe mir bereits nightmare before christmas, coraline, sleepy hollow und die ersten 9 halloweenepisoden von den simpsons bereitgelegt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was macht ihr zu halloween?
    Meinen Geburtstag zum zweiten mal feiern, diesmal aber verkleidet in einer Bar...dafür bekommt man nen gratis Cocktail

Dafür werd ich dann schauen ob ich den nächsten Stammtisch nicht verpass... aber Mondlichtsake hört sich gut an, danke Leon ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Meinen Geburtstag zum zweiten mal feiern, diesmal aber verkleidet in einer Bar...dafür bekommt man nen gratis Cocktail
    Aber brav mehrere Kostüme mitnehmen, damit du mehrere Anbratversuche hast…XD

Hm, nach den beiden Overflows habe ich es jetzt sogar geschafft, in PHP einen Segfault auszulösen. o_O" Ich weiß nur nicht ganz, ob ich stolz sein, oder mich ärgern soll, dass ich schon wieder Zeit mit so einem Dreck verschwende. x__X
    Zeit ist knapp bemessen, wenn alle Übungsleiter größenwahnsinnig werden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber brav mehrere Kostüme mitnehmen, damit du mehrere Anbratversuche hast…XD
    Ich hab eh vor als blutverschmierter Spartaner hinzugehen...das reicht hoffentlich xD"
    eine Freundin versucht mich indes noch zu einem Bloddy Nurse Outfit zu überreden aber no way, sowas tu ich mir freilwillig und nüchtern sicher nicht an ._.

Nur mal so interessehalber: Wer ist denn jetzt aller dann am Samstag im Replugged?

Thomas und Chris schonmal fix, schätz' ich? Wer denn noch so?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Nur mal so interessehalber: Wer ist denn jetzt aller dann am Samstag im Replugged?

Thomas und Chris schonmal fix, schätz' ich? Wer denn noch so?
    Ich vielleicht. Weiß das irgendwie selbst nicht so genau, ist von meiner Laune abhängig.

Stichworte