Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Eine Frau mit Bildung und Geschmack! Maeve, du wirst immer sympathischer.
Oha, danke für das Kompliment. Das mit der Sympathie geb ich gern zurück, allerdings ob ich nun tatsächlich eine Frau mit Bildung und Geschmack bin sei mal dahingestellt. *lacht*

Zitat Zitat
Tattoos müssen für mich persönlich jetzt nicht unbedingt sein, aber Darth Maul ist vom Charakterdesign her wirklich einer der genialsten Charaktere. Dafür haben sie die anderen Zabraken (ja, ich glaube, das ist tatsächlich der offizielle Plural) in den Filmen - also Eeth Koth und Agen Kolar - irgendwie ziemlich versaut. Diese dickeren runden Hörner sehen einfach nur merkwürdig aus.
Mwah, Zabraken klingt ja fürchterlich. ^^' Der englische Plural klingt mit "the Zabrak" deutlich angenehmer. Ich stimm Dir auf jeden Fall zu, die beiden Jedi Council Mitglieder sehen im Gegensatz zu Darth Maul, Bao-Dur oder auch Maris Brood (übrigens auch ein Charakter Design welches mir sehr gut gefällt) einfach ... doof aus. ._. Aber wat will man machen ... nicht jede Zabrak Subspezies kann gut aussehen. *snigger*

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
dumm nur, dass er genau 5 minuten wirklich in action war. von dem hätte ich gerne mehr gesehen, aber nööö~.
word. ._.

In Sachen Star Wars Spiele bin ich mal auf das MMO von Knights of the Old Republic von BioWare gespannt ... auch wenn mir ein dritter single player immernoch lieber wäre.