Lol, das Prinzip erinnert mich an die Bücher von Marion Zimmer Bradley, die über die Priesterinnen von Avalon (und dessen Druiden) geschrieben hat.
Trotzdem finde ich das Konzept sehr interessant. :3
Lol, das Prinzip erinnert mich an die Bücher von Marion Zimmer Bradley, die über die Priesterinnen von Avalon (und dessen Druiden) geschrieben hat.
Trotzdem finde ich das Konzept sehr interessant. :3
Danke für eure Kommentare, ich hatte schon Angst, dass ich eher negative Kommentare bekomme, da ich mich entschlossen habe, das Projekt ganz simpel zu gestalten. Kein besonderes KS, Verwendung von Mac & Blue, sehr einfache grafische Gestaltung der Textboxen und des Menüs.... freut mich, dass es euch dennoch gefällt.
Naja wurde ja lange Zeit auch nicht, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen es wieder zu tunZitat
richtig, das war auch eine meiner Inspirationen, ist allerdings etwas anders als bei ihr... aber ja, das war im Grunde genommen meine Inspiration
Die besten Spiele, sind auch die einfachsten, ohne irgendwelchen Zauber-Schnickschnack.
Von einer Autorin sich inspirieren zu lassen ist immer einer gute Idee, solange sie auch gut schreibt.
Ich kenne nur den "Retter der Planeten", "Avalon" habe ich von ihr nie gelesen.