Es wäre wohl wahrlich zu viel behauptet, würde ich sagen, das Warten hätte sich gelohnt, aber... hier ist mein Beitrag jedenfalls:
La Virg - I Want To Break Free
Was hat uns geritten, Queen zu nehmen? Alter, was hatte Freddy für eine Stimmlage?!?![]()
Ich finde, du hast es dafür super hinbekommen! Ich hab einige Queen-Songs in Singstar und hab da schon gemerkt, dass die meisten Lieder sehr schwer zu singen sind.
Ich hab aber auch schon eins im Auge, falls ich noch als Nachrückerin drankommen sollte. Wenn nicht, sing ichs vielleicht trotzdem so ein. Vor Freitag Nachmittag wird das aber nix.
Ich machs nicht gerne - aber ich würde mir das nie verzeihen, wenn ich in dem Motto wegen Nicht-Teilnahme rausfliege - von daher rutsche ich auf Knien bettelnd vor euch herum um eine Verlängerung bis morgen zu bekommen. Mein Tag hat im Moment einfach zu wenig Stunden, morgen habe ich aber zwischen Ausbildung und Abendaktivität mir extra ein paar Stunden freigehalten um meinen Song endlich einzusingen.
![]()
Ich glaube kaum, dass bei 2 Einsendungen nicht verlängert wird. Gestern ging bei mir überhaupt nicht. Ich hab bösen Schnupfen und da ja letztes Mal schon bemängelt wurde, dass es anfangs nasal klingen würde hab ich mich noch nicht getraut meine Aufnahme einzusenden. Naja, mal sehen wie's heute aussieht.
Ich bin total krank...
wayne, nachher wird gesungen.
hauptsache was abgegeben und so.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.