Verlängert wurde bis morgen? Heute schaffe ich es auf keinen Fall mehr...
Oh Mann.. ihr seid echt der Hammer... erst wählt ihr alle Queen, und dann stellt ihr fest, dass die Lieder scheiße schwer zu singen sind. Ihr seid Helden, echt!![]()
Was mich nur gerade beunruhigt: Wenn zwei nicht abgeben, bin ich als Nachrücker dabei *argh*
Ich werd wohl vorsorglich mal was üben/einsingen...
Ts, was das hier wieder für miese Einteilung ist…
Aber gut, dann gibt's halt noch einen Tag dazu. Dann solltest ihr aber echt alle fertig sein, sonst setzt's was!(Bzw. kommen sonst die Nachrücker…^^")
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Sehr geil, Steel.Dafuer, dass du so heiser warst, war Radio Gaga aber wirklich ueberraschend gut. Apropos Gaga, nächstes Mal bitte 'nen Bonussong von Lady GaGa, am liebsten Paparazzi. Das wird lustig.
(Und deine Stimme wuerde da echt geil passen. Das Lied an sich ist nämlich uebelst geil, wenn man nicht gerade diese vermurksten Synth-Pop-Versionen aus den Charts hört.)
http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A&fmt=18 :3
Der Bonussong war noch geiler als Radio Gaga.
Aber ey. Ihr muesst auch mal abgeben.Ich vermisse deine Stimme, Virginie! Und Fantasy Fighter ebenso. :/
Ich habe mitlerweile aufgenommen; die Aufnahme ist zwar immer noch scheiße, aber ich werde besser... Vielleicht schaffe ich noch einen Take, der einigermaßen erträglich ist... Euch zu Liebe!![]()
Es wäre wohl wahrlich zu viel behauptet, würde ich sagen, das Warten hätte sich gelohnt, aber... hier ist mein Beitrag jedenfalls:
La Virg - I Want To Break Free
Was hat uns geritten, Queen zu nehmen? Alter, was hatte Freddy für eine Stimmlage?!?![]()
Ich finde, du hast es dafür super hinbekommen! Ich hab einige Queen-Songs in Singstar und hab da schon gemerkt, dass die meisten Lieder sehr schwer zu singen sind.
Ich hab aber auch schon eins im Auge, falls ich noch als Nachrückerin drankommen sollte. Wenn nicht, sing ichs vielleicht trotzdem so ein. Vor Freitag Nachmittag wird das aber nix.
Ich machs nicht gerne - aber ich würde mir das nie verzeihen, wenn ich in dem Motto wegen Nicht-Teilnahme rausfliege - von daher rutsche ich auf Knien bettelnd vor euch herum um eine Verlängerung bis morgen zu bekommen. Mein Tag hat im Moment einfach zu wenig Stunden, morgen habe ich aber zwischen Ausbildung und Abendaktivität mir extra ein paar Stunden freigehalten um meinen Song endlich einzusingen.
![]()